Vier Punkte auf Platz 4. es geht aufwärts!!
Scheiß au Laufwege, 7 Punkte auf Platz 1. Jetzt geht’s los!
NUR NOCH 5!
Bei Osnabrück wirds düster.
Das war heut richtig bitter.
Bin mal gespannt ob die die Kurve bekommen.
Jaja, so ein Trainerwechsel zur rechten Zeit erzwingt den Erfolg.
4 tore vom thiele… cottbus marschiert.
Zumindest bei waldhof und trares scheints zu funktionieren.
wahnsinn wieviel Tore die schiessen
Der Wollitz von Cottbus hört ja nach der Saison als Trainer auf, scheinbar möchte ihn seine Mannschaft einen schönes Abschiedsgeschenk übergeben (Aufstieg bzw. Durchmarsch).
Cottbus heftig unterwegs zur Zeit.
Ligamitfavorit Saarbrücken nur mehr einen Zähler vor uns.
Ich glaube heute kann man die dritt Liga Spiele kostenlos sehen auf magenta.
Hoffe ich hab mich grad nicht vertan.
Ingolstadt - Rostock 1-0
Nach einem krassen abwehr schnitzer eines Rostockers…
Ist irgendwie lustig aber bemitleidenswert wenn dir sowas passiert.
Sind wir die einzige Mannschaft, die in der englischen Woche maximale 9 Punkte geholt hat?
Gibt es da eine Seite, wo man so was lesen kann?
Nein sind wir nicht.
Cottbus hat sogar 4 Siege am Stück
Essen, Rostock, Osnabrück aktuell auf den Abstiegsplätzen - wenn mir das vorher jemand
gesagt hätte hätte ich ihm einen Vogel gezeigt.
Schon klar das das nicht so bleibt aber trotzdem eine interessante Momentaufnahme.
Und Cottbus auf Platz 4.
Verrückte 3. Liga
Eben. So Mannschaften wie Elversberg oder Ulm können das nicht eine ganze Saison lang durchhalten.
Cottbus hält das auch nicht durch…gegen SB hätts ohne große Probleme genau andersrum gehen können,…was die an Chancen haben liegen lassen!
was ich sagen will…wenn wir mit unserem wirklich guten Kader die „Einspielfehlerphase“ jetzt hinter uns haben, ist diese Runde immer noch alles möglich!
ich kauf an Silvester auf jeden Fall das grösstmögliche Feuerwerk und legs in Keller…einfach so, praktisch stand by…und wenns im Mai ggf. soweit sein sollte…schlepp ich das Teil an´Grünspitz und wir, die ganzen LF-Deppen, wir hauen uns kom-plett weg!!
und wenn ned, dann halt ´26 oder so
das Teil vom letzten Jahr hab ich übrigens zum Geburtstag unserer besten Freundin im August in die Luft gejagt…es gab tolle Kritiken
Verl wird in Bielefeld auch ziemlich verpfiffen. Bielefelds Keeper rennt den Stürmer um, knockt ihn aus und bekommt dann den Freistoß zugesprochen. Der Verler muss ausgewechselt werden, sah richtig übel aus…
Aiso bei Essen war’s absehbar.
Voelcke, Sapina, Obuz, Götze, Young, Harenbrock
Bis auf Vonic und Golz ihre besten Spieler verloren und nicht ersetzen können
Und haben einen richtigen Profi als GF bekommen