Frag für einen Freund, hat Bielefeld eigentlich einen anderen Prozess oder wieso sind stehen die da oben
Auch wenn du keine ernsthafte Antwort erwartest…aber die sind im Prozess einen Schritt weiter.
Die haben aber auch letzte Saison als es nicht lief und auch schlechter Fußball gespielt wurde am Trainer festgehalten.
Also garantiert nicht das was du hören wolltest
Auf offener Strecke einen Zug anhalten und angreifen hat aber schon neues Potential für die Dritte Liga.
Vielleicht sollte man die Saison mit 19 Mannschaften zu Ende spielen.
Da will ich mal hoffen, dass auf dem Weg zu den Frauen I meine Trambahn nicht angegriffen wird.
Ganz einfach: Wie uns Franziskus der Papst schon erklärt, und der BlueMav berichtet hat, haben wir einen „Göttlichen Prozess“. Das kannst du mit diesem banalen weltlichen Prozess bei Bielefeld gar nicht vergleichen. Darum sind wir auch die Guten, und alle anderen halt irgendwas. Das war schon immer so bei Sechzge.
Die Tram fährt bis zur Ingolstädter Strasse 38 ? Wusste ich gar nicht …
Ergebnisse passen,alles Remis, keiner hat einen grossen Sprung gemacht.
Angehalten haben ihn soweit ich weiss die Essener.
Allerdings war das mit den Steinen kein Teil der Abmachung
Bei Hansa hat der Trainerwechsel definitv was gebracht.
In Regensburg wird die Zeit von Joe Enochs i.Kürze abgelaufen sein. Wär für Köllner ein Heimspiel.
Mal schaun, ob ich da richtig spekuliere…
An Köllner würd das auch nicht scheitern…
Warum auch. Für ihn wär das ein Jackpot und noch ein großer Vertrag in den hohen 50ern.
Glaub aber nicht, dass Regensburg ihn holt.
Das Personal in R ist wahrscheinlich insgesamt zu schwach. Natürlich würd ers machen, hätte ja nullkommanix zu verlieren.
Köllner war bei uns ja nicht gerade motiviert mit einem kleinen Budget was aufzubauen sondern hat immer wieder offensiv mehr Budget gefordert.
Regensburg ist ja finanziell auch sehr schwach aufgestellt…ich glaube nicht das Köllner nach Regensburg will, aber vielleicht der einzige interessierte Verein.
MutigerLoweStammgast
Du weißt doch, wo ich wohne … wie konnte dir dann die Geografie nur so entgleiten … Fuchsmühl z.B. liegt in der tiefen Oberpfalz! Jetzt sind wir wieder on-topic.
Fuchsmühl ist nicht weit von Regensburg entfernt. So könnte Köllner heimatnah arbeiten, wenn er nächste Saison, in der Dritten Liga, den Jahn trainieren würde.
Da kann ich nur viel Glück wünschen.
Warum?
3 Tore in einem Spiel nachdem in den 8 Spielen zuvor nur ein einziges geglückt war!
Go Jahn Go!
Du doch auch nicht.:-D
Den Jahn datst du auf Kurs bringen (aber vermutlich ohne Emotion…)
Ich trau dem Jahn-Kader schon was zu… Dieses Jahr kommt’s in Liga 3 ggf mit 25 Punkten in die Relegation
Ja irgendwo stand das die Notbremse im Zug gezogen wurde. Und das werden ja dann wohl kaum Hansa-Fans gewesen sein.
Essen/Köln/Dortmund dann wohl