3.Liga

es ist einfach unfassbar was rund um den Fussball und mittlerweile der kompletten
Gesellschaft abgeht. Es wird immer schlimmer

4 „Gefällt mir“

Als ob es sowas in den 80ern/90ern nicht viel häufiger gegeben hätte.

8 „Gefällt mir“

So ist das. Allein, was hier im Westen zwischen Kölnern und Düsseldorfern abgegangen ist. Oder zwischen Schalkern und Dortmundern. Dagegen ist heute echt Kindergarten.

Dann erinnre ich mich an die Donnersberger Brücke wenn Züge aus Nürnberg kamen.
Da hatte der Zug auch jede Menge beulen.

Die erste Hälfte stimmt schon mal.

1 „Gefällt mir“

interessant ist in dem Zusamnenhang warum
die Essener die Notbremse gezogen haben
und woher die Hools wussten wann und wo
sich der Zug exakt befindet. Die Stelle ist
200 km von Rostock entfernt. Evtl. waren das
auch keine Rostocker

Können alle machen wie sie wollen wenn sie dann die Eier haben und den entstandenen schaden bezahlen, per Bargeld im anonymen Umschlag oder wie auch immer.
Ansonsten wird der Bahnbetreiber bei der nächsten Anfrage halt sagen, Burschen fragt bei den Busunternehmen nach, vielleicht lassen die sich gerne ihre Fahrzeuge auf blöd demolieren.

1 „Gefällt mir“

Wenn es ein Essener war.

Was bei dieser organisierten Gemengeanlage bezweifelt werden könnte.
Schaden tut sowas allen. Ich würde die gewaltbereiten Herrschaften ein paar Tage oder Wochen in den Steinbruch schicken um ihre Aggressionen an den Steinen, denen das egal ist, abzuarbeiten.
Unabhängig vom Fußball.
Aber ich bin nicht nur in der Stadionfrage sehr von vorgestern…:pensive:
Auch OT, Entschuldigung.

1 „Gefällt mir“

Mit Cottbus geht wohl der nächste Aufsteiger hoch :smiley:

War laut einigen Quellen eigentlich ein geplantes Ding zwischen Essen/Köln und Rostock
Sollte ein 150 gegen 150 werden.

Die Rostocker sollen erst gewartet haben und als keiner rauskam angefangen haben mit Steinen zu werfen.

Ich denke Essener Ultras haben hier genauso Mitschuld.

Laut Aussagen normaler Fans sind Essener Ultras schon ca. 15 Min vorher auf und abgelaufen und es fielen Worte wie: gleich gehts los

Idioten, mehr sog i ned

5 „Gefällt mir“

Falls das tatsächlich so sein sollte, haben diese 150 gegen 150 den Schuß aber nicht mehr gehört. Und vor allen Dingen die Essen/Köln Fraktion. Weil bloß weil ich Lust auf Acker habe, kann ich nicht mal 900 Leute im Sonderzug mit einbeziehen. Das geht gar nicht. Daher kann ich mir das ehrlich gesagt auch nich vorstellen. Und wenn ja kann man sich nur noch an den Kopf langen.

6 „Gefällt mir“

Bei Hansa werds auch nie langweilig.

Für mich klingt das konsequent und richtig. Irgendwann ist halt mal eine Grenze überschritten.

Glaubst du ernsthaft, das juckt diese gestörten Vollpfosten, wenn da irgendwelche Aufsichtsräte zurücktreten?

Darum ging es mir gar nicht. Ich finde die Haltung und die Konsequenz der AR richtig. Ob das jemand juckt ist für mich eher zweitrangig.

5 „Gefällt mir“

Neuer aufsichtsratschef wird ein ehemaliger vorsänger der suptras, no joke.

Die beleidigungen gegen den Aufsichtsrat kamen zumindest von den suptras.
Ob die an den Angriff auf den Sonderzug beteiligt waren ist auch unklar.
Gerüchte besagen zumindest dass das eher aus der Ecke Block 9a und BFC Dynamo kam.
Deswegen auch keine Sturmhauben in den Vereinsfarben

Wos isn jetzad scho wieda a Suptra :thinking: