Puhhh…Saarbrücken wurden 3 Elfmeter nicht gegeben.
Captagon?
Ich schau gerade aus Langeweile Haching gegen Mannem, und muss sagen, dass die Zuschauerkulisse ja richtig ärmlich ist. Da ist wenig verwunderlich, wenn es immer wieder solche Aktionen, wie die Ehrenamtsaktion neulich gibt. Das ist dann wiederum win-win.
Aber dass der Auswärtsblock voller ist, als der Heim-Block, ist halt schon sehr jämmerlich. Oder ist der Fanszeneblock bei Haching auf der Kameratribüne und damit im Fernsehen nicht zu sehen?
Auch Mannheim bekommt in Haching einen klaren Elfmeter nicht…
Laut Kicker gut 5.000…
Kann das hinkommen? Das wär gar nicht mal übel für Liga 3 und Haching
„Fanszeneblock bei Haching“…??
Was soll das sein🤔
Gute Ergebnisse, kein Topteam der ersten Sechs hat gewonnen, wir rücken ran auf 6 Punkte.
Nordsteher war nur der Kurvenblock gefüllt, Rest komplett leer. Gegengerade weniger als halbvoll, Südsteher ebenso. Haupttribüne konnte ich nicht sehen, da stand die Magenta-Kamera
Das ist aus meiner Sicht schon eine recht ärmliche Kulisse. Mit Mannheim war ja immerhin ein Klub mit Tradition da.
Aber 5000 sind schon möglich, wäre ja etwa ein Drittel. Scheint plausibel
Ja, sorry, inzwischen merke ich es selber
Da wir aktuell ja gar nicht so extrem abgeschlagen nach vorne sind mal die Tabelle ab dem 4. Spieltag angesehen und siehe da … Spiegelt sich aber irgendwie nicht mit der Leistung die meist gezeigt wurde
Ich fände die Tabelle ab dem vergangenen Spieltag viel schöner
Kozuki ist auch dabei.
Hab abgestimmt–aber da ist er weit weg vom Spitzenreiter
Dito (klar), aber ich seh da auch eher schwarz.
Also ich mags wenn ne liga eng und spannend ist:)
Aus dem Artikel.
…Wer am Saisonende oben stehen wird, lässt sich kaum seriös prognostizieren. Dafür ist die 3. Liga, in der Cottbus erst 5:1 gegen 1860 gewinnt, um eine Woche später mit 0:4 in Essen unterzugehen, zu verrückt. Bezeichnend auch, dass von den Top 8-Klubs am zurückliegenden Spieltag nur Viktoria Köln gewinnen konnte…
Finds dieses Jahr auch wieder schön spannend. Und der Aufstieg wird eh immer erst in der Rückrunde in den letzten Spieltagen entschieden.
Soisses! Wenn man es genau nimmt, sogar erst am letzten Spieltag
Ich bin zwar ein Statistik-Fan, aber mit den Begriffen expected goals oder expected points kann ich bisher noch nicht so viel anfangen.
Wenn ich allerdings sehe, dass wir dann auf Platz 3 (!) statt auf Platz 13 stehen würden, sehr gerne.
KI-Werner wird sich freuen bzw auch ärgern, dass die realität (noch) anders aussieht😅