3.Liga

Wo sind die Fans wenn man sie braucht?

Mei mehrer wia oimoi abstimmen geht hoid ned

1 „Gefällt mir“

Auch nicht mit verschiedenen Geräten?
Ups.… :face_with_hand_over_mouth:

Es gibt noch mehr als Lappi :scream::scream:

Beim Jungvolk die diversen Wischbrettl.
:nerd_face:

Das wären dann ja noch 3 Saisons bis wir 2. Bundesliga spielen würden, du Verzwerger!

Wir steigen heuer auf, greilinger startet mit wehen durch und kommt nächste Saison nach in die 2. Dann endet sein Vertrag bei WW, er kommt zu uns und führt eine junge, hungrige Löwenmanmschaft als Kapitän unter Trainer Stefan Lex zurück in die 1. Liga.

Wir wollen doch in 5 Saisons die Nummer 2 in Bayern sein, oder?

7 „Gefällt mir“

Na endlich ein Mann mit Visionen. Was meinte damals Helmut Schmidt dazu? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dass man für Visionen viel rauchen muss?
:grin:

3 „Gefällt mir“

Tja, schönes system hat sich die dfl da geschaffen…

1 „Gefällt mir“

Aber es muss auch das richtige sein.
:point_up:
Mentholzigarretten!

Lieber Kantholz als Mentholz.
:crazy_face:

Das klingt alles recht vertraut.

Passt zwar nicht ganz hier rein, weil Uerdingen in der Regionalliga spielt, aber da ist das Chaos noch größer als bei 60, glaub ich.
Da gab es vorletzten Sonntag bei ZWWdF einen traurigen Bericht vom KFC.
Aus Spargründen wurde gründlich beim Personal ausgemistet, unter anderem auch das Mädchen für Alle und Alles, die Betreuerin Dana, die für ein Taschengeld alles um die Mannschaft geregelt hat.
Ironie des Schicksals: Das Auswärtsspiel gegen Wuppertal wurde gewonnen, die Mannschaft gibt Gas, der Trainer auch, aber der Sieg gegen Wuppertal ist jetzt gefährdet, weil kurz vor Schluß ein Spieler eingesetzt wurde, der nicht auf dem Spielbericht stand, die Aberkennung des Sieges droht.
Vorher hat Dana immer die Spielberichte bearbeitet.
Ohne Worte!!!
Überall die gleiche Seuche. Selbsternannte Alleskönner und Heilsbringer machen Durcheinander, die Säulen des Vereins, die den Betrieb sicherstellen, werden vor den Koof gestoßen.

1 „Gefällt mir“

Aber selbst für die Osnabrücker, die im freien Fall nach unten sind und etliche Probleme haben langt es noch zu einem Punktgewinn bei uns :sleepy: :woozy_face:

Ja da gab es auch einen sehenswerten Bericht dazu bei „Zeigler“.
Manchmal fasst man sich einfach nur an die Birne. :man_facepalming:

Haching, unser großes Vorbild

3 „Gefällt mir“

Stimmt.

Wenn man noch außen vor lässt dass die 3. Liga womöglich zu den ausgeglichensten Ligen überhaupt gehört ist es völlig surreal dass wir Punkte gegen „untere“ Mannschaften liegen lassen. Passiert sonst nie.

1 „Gefällt mir“

Sehr smarter Move vom Manni. Kam nicht genug Kohle von der Seitenstraße?

Angeblich kann man im Moment auch mal wieder die Gehälter nicht zahlen.