harie
21. November 2024 um 11:45
15028
Sollens halt Aktien ausgeben um das Stadion zu kaufen. Wozu hams denn eine AG.
el_che63
21. November 2024 um 12:45
15029
… dann kommt jetzt HI um die Ecke, käuft’s und präsentiert uns ein Stadion mit Löwenzoo … Duckundweg …
1 „Gefällt mir“
hard
21. November 2024 um 12:55
15030
el_che63:
dann kommt jetzt HI um die Ecke, käuft’s und präsentiert uns ein Stadion mit Löwenzoo … Duckundweg …
Schwarzer Humor ist wie Essen … hat halt nicht jeder.
Naja, dann können wir ja an Unterhaching untervermieten
3 „Gefällt mir“
LNHRT
21. November 2024 um 13:13
15031
Aue und Dotchev werden sich zum Saisonende trennen. Warum man so etwas bereits in der Hinrunde kommuniziert, verstehe ich nicht. Das kann doch nur negative Auswirkungen haben.
1 „Gefällt mir“
nach Entscheidung des Verbandes gehen die 3 Punkte an den WSV.
Werden da auch ganz dringend gebraucht, wie auch immer………
SVK:
Passt zwar nicht ganz hier rein, weil Uerdingen in der Regionalliga spielt, aber da ist das Chaos noch größer als bei 60, glaub ich.
Da gab es vorletzten Sonntag bei ZWWdF einen traurigen Bericht vom KFC.
Aus Spargründen wurde gründlich beim Personal ausgemistet, unter anderem auch das Mädchen für Alle und Alles, die Betreuerin Dana, die für ein Taschengeld alles um die Mannschaft geregelt hat.
Ironie des Schicksals: Das Auswärtsspiel gegen Wuppertal wurde gewonnen, die Mannschaft gibt Gas, der Trainer auch, aber der Sieg gegen Wuppertal ist jetzt gefährdet, weil kurz vor Schluß ein Spieler eingesetzt wurde, der nicht auf dem Spielbericht stand, die Aberkennung des Sieges droht.
Vorher hat Dana immer die Spielberichte bearbeitet.
Ohne Worte!!!
Überall die gleiche Seuche. Selbsternannte Alleskönner und Heilsbringer machen Durcheinander, die Säulen des Vereins, die den Betrieb sicherstellen, werden vor den Koof gestoßen.
Ich finde es jetzt nicht auf Anhieb.
Habe es aber dort gesehen, ganz sicher.
Wird hier auch thematisiert:
1 „Gefällt mir“
Denke, Dotchev ist spätestens im Winter weg. Besonders die klare Heimniederlage am letzten Spieltag vor Weihnachten wird ihm zum Verhängnis werden…
4 „Gefällt mir“
ok - dann kann er ja im Winter direkt zu uns wechseln
1 „Gefällt mir“
Sehlöwe
22. November 2024 um 19:22
15037
Nach dem morgigen Kantersieg wird Agis Vertrag verlängert; wersd seng!
1 „Gefällt mir“
ich habe ja auch einen Humor aber mit sowas scherzt man nicht
4 „Gefällt mir“
Ich frage mich, warum das nicht schon längst passiert ist? Immerhin spielen wir punkte- & tabellenmäßig aktuell die zweitbeste Vorrunde, seit dem Aufstieg…
2 „Gefällt mir“
Sehlöwe
22. November 2024 um 20:40
15040
Hinrunde; nicht Vorrunde.
Wenn das der @Berger2.0 sagt, muss eigentlich stimmen
1 „Gefällt mir“
wie oft hat Dynamo eigentlich schon ein
Tor in der Nachspielzeit geschossen ?
Die hätten durchaus einige Punkte weniger
haben können