Wieso?
Wenn wir heut gewinnen, dann sind es nur noch 11 Punkte Rückstand auf Dresden.
Aha: wurde er zurückgepfiffen?
Der Magenta-Sprecher zu Kutschkes Elfmeter am Samstag gegen Stuttgart: „Kutschke in die Mitte, nach rechts möchte er nach dieser Woche lieber nicht schießen.“
Verl führt 1:0 gegen Hannover…passt
Osnabrück scheint die Mannschaft der Stunde zu sein. Wenns beim 1:0 bleibt, haben die 14 Punkte aus den letzten 6 Spielen geholt.
Und wir haben dann nur +5 auf den Abstiegsrang. ABER: wir haben jetzt den Glöckner und der hat die Mannschaft hoffentlich wach geklingelt!
Die fighten aber auch bis zum letzten Grashalm. Freut mich, die dürfen gern in Liga 3 bleiben. Stuttgart, Hannover, Dortmund & Haching dürfen gern wieder verschwinden.
Würde ich direkt so unterschreiben
Waldhof Mannheim wäre mein Lieblingsabsteiger
Hmmm, die hab ich glatt vergessen. Wenn wir safe wären, würde ich dann fast auf 5 Absteiger diese Saison plädieren.
Diese ganzen Zweitvertretungen gehören eh weg, die Bobfahrer sowieso und die unsäglichen Mannheimer braucht auch kein Mensch.
Wenn ich jetzt mal auf die nächsten 4 Spieltage schaue. Gegen DD hätte ich uns noch vor 2 Wochen für chancenlos gehalten, denke jetzt, da könnte ein Punkt drin sein. Gegen Bielefeld halte ich alles für möglich und gegen Hannover und Dortmund müssen wir gewinnen. Dann würde es wahrscheinlich gar nicht so schlecht ausschauen.
Ich mag die zwar auch nicht; aber immerhin kommen da Zuschauer. Da ist wenigstens Stimmung und nicht so n Quatsch wie bei Hannover 2 oder so :D
Ja 12 Punkte wären ideal.
Egal.
Für mich in der Reihenfolge, wer gerne absteigen darf ist Waldhof ganz vorne dran.
Waldhof, Haching, Ingolstadt, die zweitmanbschaften, sandhausen, verl, viktoria köln, wiesbaden, saarbrücken, Essen.
Was? Warum das denn?
Wegen den Kalorien.
Jetzt mit Weight Watchers absteigen!
Essen??? Schbinnst?
Ist doch Kult was da abgeht.
Ähnliche Geschichte wie Aachen, ist doch schick.
Die barackler? Ja, völlig asoziale, d’accord.
Franzosen? Dachte multikulti ist Grad hier im Forum sehr genehm🙄
Rest? Passt
Oh, Ouro tagba spielt jetzt auch regi West, bei Kölle zwo.
Bei dem bin ich gespannt, was aus ihm wird. Angesichts seines Alters und seiner von üblem Gestolper bis vielversprechendem Stürmertalent reichenden Auftritte ist es fast unmöglich, hier etwas zu prognostizieren.
Aber der Bursch ist grad 20 geworden - alles noch drin…