Die wollten ja Dotchev unbedingt los werden weil der den Ansprüchen nicht mehr genügt hat.
Regionalliga Nord-Ost tut denen vielleicht auch mal ganz gut.
Aue is wie Osna in meinen Augen ein toller Verein mit unglaublich viel Lokalstolz.
Ich hoffe die bekommen die Kurve noch und wünsch den Erzgebirglern nur das Beste.
Schon krass das Aue da reingerutscht ist.
Diese dritte Liga ist komplett verrückt!
Na,ich denk waldhof oder eine der beiden zweitvertretungen wirds erwischen (hoffentlich!)
Aue wäre für die Liga ein echter Verlust…da hätte ich einige andere Kackvertretungen im Angebot
Spannend - ich hab bei Aue immer nur diese völkischen Ansprache von deren damaligen Präsidenten von vor 10? Jahren im Kopf bei der ich das Gefühl hatte, dass es gut wär, wenn die rote Armee das Erzgebirge noch mal befreit. Danach hab ich die immer als rechten Drecksverein abgestempelt.
Irgendwie habe ich immer ein schlechtes Gefühl, wenn man ganze Regionen wegen des Verhaltens einzelner abstempelt. Auf der anderen Seite sind wir denke ich auch in Zeiten, wo man sich hinsichtlich gewisser Muster nicht blindstellen darf. Die „FS“ (Freien Sachsen) sind aus der NPD entstanden.
Bei mir kostet das auch Sympathiepunkte. Ob es hilft, wenn womöglich eine der zumindest theoretisch funktionierenden integrativen Kräften weiter wegfällt, ist natürlich auch fragwürdig. Ich bin da auf jeden Fall in den Nuller-Jahren deutlich lieber hingefahren als heute.
Kann schon sein.
Ich kenn halt ein paar Anhänger und die sind extrem korrekt und sehr leidenschaftlich, ohne dabei respektlos oder irgendwie politisch zu sein.
Wie bei Osna auch findet man in der Gegend wenig Fans die sich erfolgreichere Klubs suchen.
Das find ich sympathisch.
Ist pur subjektive und nicht verifizierte Wahrnehmung meinerseits, die natürlich so Quatsch ist; fiel mir einfach nur auf beim Lesen eurer Einschätzungen.
Wenn der DfB tatsächlich Gerechtigkeit im Sinn hätte, würden sie die rote Karte an Jansen zurückziehen.
So ists halt Augenwischerei.
Für Mich bekommt der Kniat und die Bielefelder Mannschaft dadurch einen krassen Sympathieverlust.
Ich kann den Olaf voll und ganz verstehen.
Geht gar nicht so ein Sch…
Finde auch, dass das abartig unsportlich ist.
Der Torwart sinkt ohne Schmerzen einfach zu Boden und simuliert.
Dann geben die es auch noch zu.
Und der Gegner bekommt rot, weil er sich beschwert.
den TW nachträglich wegen grober Unsportlichkeit sperren und den Trainer gleich mit !
Yo, kann nicht angehen, sowas. Und Bielefeld hat das doch eigentlich auch garnicht nötig…
Immer schön, wenn man von Fachleuten bestätigt wird…
daher hoffe ich, dass nur eine Mannschaft aus dem Südwesten absteigt
Kickers Offenbach findet keinen Ausweg aus der Regionalliga | hessenschau.de | Regionalliga
Hoffenheim 2 ist halt komplett worst case :( die erste lockt ja schon keine zuschauer