Das einzig Positive, Karten wirds genügend Vorort geben.
Und ich hoffe, dass möglichst viele 2. Mannschaften runterrutschen.
Aue, Aachen und Osnabrück - alle enge Fussballstadien und treues und lautes Publikum.
Wo spielen die? Haben sicher nur so ein Sportplatz ohne Tribune in Hoffenheim oder?
Die spielen im alten Stadion in Hoffenheim. Den Ground finde ich eigentlich ganz ok.
Ich kann mich noch gut erinnern, als wir da das erste Mal gespielt haben.
Das war für die nach dem Aufstieg das 2. Heimspiel gegen uns. Und vor uns war Wehen da mit sehr wenig Leuten.
Das waren die ja nicht gewohnt, dass da einpaar Tausend Gäste kommen und rumschreien. Und vom Rauch will ich erst gar nicht reden :-) ![]()
Ich glaube, die Bundesliga-Frauen spielen auch dort.
Bielefeld zur HZ 3-0 gegen Rostock vorne und auf direktem Kurs in Liga 2.
Gut so, mit ihrem vielen Pokalgeld hätten die in der 3. Liga nächste Saison einen fast schon unfairen Vorteil gegenüber dem Rest.
Und Unterhaching auch rechnerisch abgestiegen, wenn’s so bleibt (& Stuttgart oder Mannheim noch einen Punkt holen.) Sandhausen kriegt schon wieder auf die Moppe & geht deutlich Richtung Regionalliga. Cottbus gg Köln darf für uns gern 0:0 ausgehen :D
So wir mit dem 1:1 vom VfB 2 dann auch rechnerisch die Klasse gehalten haben. Wegen dem noch ausstehenden direktem Duell könnte uns von Schießhof und VfB 2 höchstens nur noch einer überholen.
sieht ja fast so aus das alle drei Aufsteiger wieder in die 3. Liga zurückkehren.
Wobei wir ja dann mit Regensburg und Ulm zwei „Heimspiele“ mehr haben.
Und aus der RL kommen Duisburg, Hoffenheim, Schweinfurt und Halvelse/Leipzig hoch
Nächstes Jahr wären gute Voraussetzungen. Die Schwergewichte Dresden und Bielefeld weg, die Absteiger sind definitiv keine Schwergewichte und wir hoffentlich mit einer eingespielten Truppe und mit Selbstvertrauen. We go to the Top!
Kommt in meinen Augen darauf an, in wieweit es gelingt, den Kader zusammenzuhalten, bzw. auch noch punktuell zu verstärken. Wenn sie es dann noch schaffen, die jetzt entstandene Spielfreude mit rüber in die neue Saison zu transportieren, halte ich ALLES für möglich.
Hoffe auf Leipzig, Havelse muss nicht sein.
Auch bei den aufsteigern würd ichs nur duisburg zutrauen nicht gegen den abstieg, sondern weiter oben mitzuspielen
Dann sind wir uns wegen nächster Saison ja einig.
Ich hab jetzt trotzdem nochmal den Tabellenrechner angeschmissen. Unter der Voraussetzung, dass wir die restlichen 4 Spiele gewinnen (Schlüsselspiel gegen Hansa), glaube ich, dass wir vor dem letzten Spieltag auf Platz 4 stehen, Cottbus 2 Punkte vor uns. Die spielen zuhause gegen Ingolstadt. Und ich bin davon ausgegangen, dass Cottbus in Unterhaching nur unentschieden spielt. Saarbrücken sollte heute verlieren. Ist alles unwahrscheinlich, aber auch nicht total unrealistisch. Zum Träumen reichts.
Tun sie warscheinlich … aktuell 1:4 (68.)
Edit: ist auch der Endstand
Läuft. Stimmt´s @Konietzka ?
ja…Babb!
shit Mannheim führt
Was sollte uns das jucken?