3.Liga

Ende 0 : 0. Brutal wie schlecht der Waldhof ist. Und nun gegen Cottbus, Dresden, Bielefeld.
Der Trainerwechsel hat sich mal gelohnt…….

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das BVB 2 noch runtergeht.

Der Neuertrainereffekt kommt dann beim nächsten.
Oder übernächsten.…
:grin:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Wir haben 51 Punkte.
Es sind noch 3 Spiele.
Am Ende werden wir also 60 (in Worten Sechzig) Punkte haben.

Mehr Karma geht nicht!
Alles wird gut.

12 „Gefällt mir“

Könnte auf platz 6 und 60 punkte hinauslaufen.

Wär ich nach der Saison voll ok mit. Solang wir nächste Saison dann wieder das Ziel ausrufen besser als davor zu sein.

Einschub beachten :backhand_index_pointing_up:
Mit einem 5. Platz wären wir im Endeffekt auch nicht weiter als heuer

https://www.kicker.de/ausdruck-einer-speziellen-kultur-schweinfurt-steigt-in-die-3-liga-auf-1114115/artikel

1 „Gefällt mir“

Dann gibt’s nächste Saison ein Wiedersehen mit Kristian Böhnlein. Freut mich für ihn, bei uns hat es damals ja leider nicht gereicht…

3 „Gefällt mir“

Erst als man die Träume vom Aufstieg aufgab, sind sie nun wahr geworden, was hat Schweinfurt alles versucht.

Meinst du er geht nochmal mit hoch?

Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, da er ja nun doch schon einige Jahre dort kickt und Stammspieler ist. Allerdings habe ich gerade gesehen, dass er in 1 Woche 35 Jahre alt wird und sein Vertrag ausläuft… ich lass mich einfach überraschen! :slightly_smiling_face:

Das sollten sechs sichere Punkte sein.

So wie gegen die bisherigen Aufsteiger…
Ich freu mich für Schweinfurt.
War witzig dort in der Regionalliga.
Getränke waren auch relativ schnell aus, obwohl ja bekannt war, wer kommt und ein entsprechendes „Fest“ angekündigt wurde.

1 „Gefällt mir“

Das war wirklich ne trockene Angelegenheit.
Trotzdem herzlichen Willkommen ihr Schüdel, werden hoffentlich dazu gelernt haben :clinking_beer_mugs:

2 „Gefällt mir“

Hannover und Sandhausen sind seit heute auch fix runter.
Vierte wird noch spannend, wobei Scheißhof schon mit Abstand schlechteste Ausgangslage hat. Einziger Pluspunkt Tordifferenz und direktes Duell BVB - VfB am nächsten Spieltag. Sollten sie aber morgen in Cottbus nix holen, gebe ich ihnen keine Chance mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich fand Cottbus so schwach zuletzt (sah sie letzte Woche bei Haching,), traue da Mannheim definitiv was zu

Ich auch. Damals 2017/18 hat’s bei mir weder daheim noch auswärts geklappt - nächste Saison peile ich mal beides an