3.Liga

ist aber ein Scheiss Stadion. Stehplätze alle nicht überdacht
und eine Laufbahn dazwischen sodass die Sicht sehr bescheiden
ist. War in der RL als wir da gespielt haben eine Katastrophe

Ich hoffe mal, dass wir wir nicht im Winter in der Stadt spielen, wo ich einst meinen Zivieldienst ableistete.

Geht ja gut los in Cottbus

Waldhof dreht das Spiel

Cottbus ist auch zu nix zu gebrauchen

Ich mag die eh nicht, fahre lieber nach Mannheim als BVB2

Auch enttäuschend wie wenig Fans der Waldhöfer bei diesem entscheidenden Spiel sind

Wahnsinn 4:1

Am Ende erwischt es echt Aue :)

2 „Gefällt mir“

Ein Witz dieser Elfer, wenn sowas den Abstieg entscheidet, Wahnsinn

Bauer versuchts nochmal spannend zu machen … lächerlicher Elfer für Cottbus

Nein, die habens heute noch selbst in der Hand … und nächste Woche spielen BVB und VFB gegeneinander

Jetzt bin ich erst recht gegen Cottbus

Für den Elfer könnens aber nix, der geht nur auf die Kappe vom Schiri!

Ich hoffe Aue ist bis zum letzten Spieltag gegen uns schon sicher gerettet.
Unsere sollten am besten gar nicht erst in die Verlegenheit kommen, in den Abstiegskampf einzugreifen indem sie das abschenken.

den Abstieg machen Mannheim, BVB und der VFB unter sich aus

Hoffe auf VfB Sieg gegen BVB u. Unentschieden v. Waldhof

Seit Pele Wollitz seinen Vertrag in Cottbus verlängert hat, läuft es sportlich nicht mehr bei denen. Meinetwegen kann Saarbrücken neben Bielefeld und Dresden auch hoch, gegen die haben wir meistens in den letzten Jahren verloren.

Aue nach dem Sieg gegen die Ingos dann jetzt auch praktisch gerettet.

1 „Gefällt mir“

Mit Blick auf den sechzger.de Kicktipp (gibts das eigentlich vom LF auch wieder?) kann ich nur sagen: ich tippe großartig, aber was die Spieler da in der 3. Liga auf den Rasen bringen ist auch diesen Spieltag wieder unter aller Kanone. Was sind denn das wieder für Ergebnisse? Ich kann so nicht arbeiten.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern mal das Spiel Bielefeld Dresden angesehen. Da war zu unserem Spiel am Samstag schon ein Klassenunterschied. Gut wenn die beiden aufsteigen.

Boah jetzt richtig schön zweite Hälfte Haching gg Hannover 2 gucken. 20 Fans im Stadion und die Spieler spielen entweder für Scouts oder um Emotionen los zu werden. Ist n bisschen wie Formel 1 gucken und auf Karambolage hoffen.

1 „Gefällt mir“