Weil sie befürchten mussten, dass die Straße von der Polizei geräumt werden würde, und das verunmöglichen wollten, hatten sie sich mit den Händen am Asphalt festgeklebt. Zu spät merkten sie, dass sie sich dadurch selber zu sehr lange andauernden Liegestütz verurteilt hatten. Einige Stunden später wurden die völlig erschöpften Fans von mehreren Sanitätsteams von der Straße abgelöst und -transportiert.
Saarbrücken ist grad hier in Homburg aus dem Pokal geflogen…2:1 gegen den mittelmässigen 4-Ligisten
Kommen trotzdem über die Liga in den DFB-Pokal. Platz 4 würde ja reichen.
Evtl. ham sie auch Spieler geschont, um in Endspurt für den Aufstieg oder Relegation gewappnet zu sein.
Trainerwechsel jetzt. Rüdiger Ziehl bitte übernehmen.
Genau das habe ich auch gedacht.
Trainerwechsel sind ja gerade en vogue, wie der Engländer zu sagen pflegt…
Apropos Trainerwechsel - Olaf Janßen verlässt die Victoria um mit Sandhausen in die vierte Liga zu gehen. Er sagt, er hätte sich bewusst ne Herausforderung gesucht bei der er seine Stärken einbringen kann. D.h. Sandhausen hat richtig fette Trainergehälter, oder? :D
versteh ich auch nicht so recht…hat doch immer auf de kölsche Jong gemacht
Das ging schnell in Haching, Rostock durch die Führung erstmal vorbei an Cottbus auf Platz 4.
Wieder locker über 1000 Rostocker vor Ort an einem Mittwoch bei fast 800 km Entfernung.
Gibt es eigentlich noch ein schlechteres Timing als dieses?
ist doch egal, den 3. Platz machen Rostock und Saarbrücken unter sich aus, Cottbus
ist doch völlig von der Rolle.
P.S. übrigens ist lt. Bild auch Hobsch in Rostock ein Thema. Dazu könnte passen das
das unser GF Sport heute im Stadion ist bei Haching - Rostock. Vertragsverhandlungen ?
Du glaubst echt einer der gerne bei Haching wildert ist zum Verkaufen nach Rostock im Stadion?
Gibt ja vll auch den ein oder anderen interessanten Spieler von Hansa
Für diese Saison habe ich, bescheiden wie ich bin , nur noch einen Wunsch ans Team
1 Platz vor Ingeldorf , das muss doch drin sein – wäre ein kleiner Balsam für die Seele.
Platz 6-9 sieht außerdem einfach schöner aus, als zweistelliger tabellenplatz.
Mit Platz 11 wären wir Tabellenführer der zweiten Tabellenhälfte.
Wenn ich überlege wen ich nach oben hin am liebsten raus aus Liga 3 hätte, wären das definitiv Dresden, Hansa und Cottbus.
Mag sein. Entspricht aber nicht unbedingt dem bisherigen Verlauf der Saison.
Also ich find der Wollitz schießt da bissl übers Ziel hinaus. Suspendierung ist ja ok, aber der Rest naja.
Der wird vermutlich nur schwer damit zurechtkommen dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit doch nicht aufsteigt. Wollte ja eigentlich am Saisonende aufhören, hat es sich dann aufgrund der sportlichen Erfolgswelle nach der Winterpause anders überlegt und steht jetzt vermutlich vor einem Scherbenhaufen.
Aber bei Wollitz darf man vielleicht auch nicht alles auf die Goldwaage legen, ist halt ein sehr emotionaler Trainer.
A bissl ist ja echt noch höflich. Was er da alles, nicht mehr wirklich subtil, unterstellt … Als Spieler kannst dir fast überlegen ob du ihn nicht wegen übler Nachrede anzeigst