3.Liga

Du wirst ja wohl in der Lage sein, deine Geschwindigkeit entsprechend deiner beruflichen Situation anzupassen.

Die stempelnden Angestellten in D kürzen die Geschwindigkeit ja Tag für Tag.

In der früh: 3,4 kmh zur Stechuhr und Einstempeln, anschließend 2,9 kmh.
Und abends andersrum.

1 „Gefällt mir“

Jezad muaßis doch lesn.…
:laughing:

Hoffe mal der VfB gewinnt gegen BVB

Yes, so kann die Tabelle bleiben.

Mannomann, hat der bvb verloren.
Fahre tausendmal lieber zur Roten Erde, als nach großaspach oder sinsheim/hoffenheim

Seh ich anders, Grossaspach 30 km, Sinsheim 100 km
Ok, der OFC wär mir auch lieber.

Wenn’s noch stimmt gibt es 26,2 Mio Fernsehgelder für die Liga, von denen 90% (23,58 Mio) an die Vereine ausgeschüttet werden. Allerdings sehen die Zweitvertretungen davon nichts, was dann wieder für eine hohe Anzahl von diesen spricht.
Letzte Saison gab es 1,31 Mio für uns, diese müssten es 1,39 Mio gewesen sein. Reine Mathematik, dass sich jede zusätzliche Zweitvertretung immer mehr für uns lohnt :wink:
Bei den ersten fünf steigt es gerade mal pro Verein von 60k auf 100k, aber wenn mal 10 in der Liga sind dann wäre es schon um die Viertelmillionen mehr pro Zweitvertretung

Dieses eine Tor kurz vor Schluss befördert den BVB Ii wahrscheinlich in die Regionalliga.
Für den Waldhof wohl Gold wert.
BVB muss noch nach Saarbrücken.
Waldhof kann beide Spiele verlieren, für die ein echter Glücksfall.

Krasses Kopfkino: Man stelle sich vor, Hannover 2 hätte den Klassenerhalt geschafft, BVB 2 + VfB 2 blieben ebenfalls drin und mit Hoffenheim 2 als Aufsteiger würden nächste Saison am Ende alle Zweitvertretungen die Plätze 1 - 4 belegen!?
Platz 5 & 6 würden direkt aufsteigen, Platz 7 hätte die Chance über die Relegation und Platz 8 wäre im DFB-Pokal dabei… - „Leistungsprinzip“ am Limit! :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer wieder fasziniert, wie „sicher“ sich manche immer sind, wie Ergebnisse ausgehen. Ich mein, es ist der letzte Spieltag, es geht um alles, da spielt so unfassbar viel der Kopf mit. Zudem kann Waldhof sicher zwei Mal verlieren. Aber wenn da mal ein knackiges 5:0 dabei ist?

Ich glaube, das wird noch ein richtiger Krimi. :index_pointing_up::wink:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich - hab ich geschrieben - nicht sicher.
Sicher ist, dass Unterhaching absteigt und 60 in der Liga bleibt.

Ja, war auch nicht explizit gegen deinen Post gerichtet. Aber die dritte Liga ist so irre, dazu die wilden Ergebnisse an letzten Spieltagen… Am Ende gewinnt BVB II in Saarbrücken um dann dennoch abzusteigen :sweat_smile:

So ähnlich wars bei uns letztes Jahr in der B-Klasse. Da ist auch ne Mannschaft als 8. der Tabelle von 13 in die Relegation gekommen und hat den Aufstieg geschafft. Dafür gehts jetzt als Tabellenletzter wieder runter.

1 „Gefällt mir“

Ist Magenta nur bei mir total laggy?

Keine Ahnung was laggy ist, bei mir funktioniert alles wie es soll.

2 „Gefällt mir“

Angesichts der aktuellen Spielstände sind die Niederlagen in Rostock und gegen Essen nochmal bitterer. Gewinnen wir die beiden Spiele, dann hätten wir am letzten Spieltag gegen Aue die Chance, um den Aufstieg mitzuspielen.

Für Rostock wäre es heute DIE Chance.
Und jetzt scheinen sie es im Heimspiel zu vergeigen.

Mannheim und Dresden hochgradig unsportlich.

1 „Gefällt mir“

Hui, Pferdl aufm Platz :astonished_face:

Die Plätze 1, 3 und 5 mit Null Punkten heute und trotzdem steigt einer von denen auf.