3.Liga

Wenn Würzburg ein Spiel ohne Zuschauer austragen muss, wegen Pyro gg. Schweinfurt, dann gehören hier Mal drakonischere Strafen ausgesprochen.

1 „Gefällt mir“

Das wird mit den Schiris und damit dem DFB so ausgekartelt worden sein, als Alternative zum Spielabbruch.

Würde das hier, auf unserem Bezirksliga-Rasen passieren, gäbe es morgen Pferdegulasch.
Unser Platzwart kennt da kein Pardon.

3 „Gefällt mir“

Beim Oleg wohl auch^^

1 „Gefällt mir“

Das mit den 60 Punkten hat leider nicht ganz funktioniert. 60 Gegentore haben wir dafür aber inzwischen. Das ist ja auch was.

7 „Gefällt mir“

Genau. Man muss auch mit den kleinen Dingen zufrieden sein… :grin:

mit Verzwergung kommen wir hier auch nicht weiter

dass die Mannschaft jetzt, wos um die Anananas geht, schwächelt…geschenkt!
aber dass der @Konietzka jetzt einbricht, ist NICHT akzeptabel :face_with_peeking_eye:

4 „Gefällt mir“

Ist das die Conference League der Dritten? :thinking:

1 „Gefällt mir“

laggy = verzögert ,(auch: langsam, ‚aufhängen‘)
lag @ inet/kommunikationtechnik
(c) de. wikipedia. org

Hätten bei Haching auch Absteiger schreiben sollen.:winking_face_with_tongue:

12 „Gefällt mir“

Richtig, doch selbst ein „Haching“ gibt es nicht.

finde ich interessant

„Hey, weg da! Guck mich an!“: Body-Cam-Schiedsrichterin mit Knallhart-Auftritt | Sport | BILD.de

3 „Gefällt mir“

Im Rahmen des Rechtsstreits in der Regionalliga Bayern um Verstöße des TSV Schwaben Augsburg gegen die U23-Regel (mindestens 4 Deutsche unter 23 im Spielkader) hat das Schiedsgericht festgestellt, dass diese Regel in ihrer derzeitigen Gestaltung wohl gegen EU-Recht verstößt.
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/fussball-regionalligist-tsv-schwaben-augsburg-behaelt-punkte-schiedsgericht-weist-klagen-der-rivalen-ab-109052053

Gibt es in der 3. Liga nicht auch eine vergleichbare U23-Regel?

Jap, gibt es.

So könnte man das Ziel zum Beispiel mit einer „Homegrown-Player-Regelung“ - die auf die lokale Ausbildung, nicht auf die Nationalität abzielt - besser erreichen.

Wäre eine bessere Lösung, da wir ja auch viele nicht Deutsche ausbilden.

Diese Regelung dürfte vor allem das Ziel haben, ausreichend Nachwuchs für die Auswahlmannschaften heranzuziehen. Insofern also durchaus sinnvoll.

Naja, die NLZs müsste man langsam aber auch infrage stellen, wenn nur 1% davon Profis werden.

Und ganz ehrlich, wenn man Eigengewächse fördern will, dann sollte man es nicht in so einem Haifischbecken wie der 3.Liga machen :smiley:

Rostock und Cottbus sind beide zu doof und Saarbrücken sichert sich den Relegationsplatz durch ein klares Abseitstor.
Oder ändert sich noch was in den letzten 5 Minuten?

Es zeigt sich einmal mehr, dass man in der 3. Liga mit nahe an 60 Punkten dran um den Aufstieg mitspielen kann. Und die waren in dieser Saison locker drin, sogar noch nach der Niederlage in Rostock, wenn man die letzten drei Spiele nicht her schenkt.

1 „Gefällt mir“