3.Liga

Au ja…wieder parken auf der Wiese :rofl:

man hört leider nichts anderes. Hoffe zwar immer noch auf „GAZi-Stadion auf der Waldau“ (spielt ja die U19 ihre internationalen Spiele), aber wüsste jetzt auch keinen Grund warum sie da hin wechseln sollten

RWE spielt zum 70-jährigen europapokaljubiläum in edinburgh.
Wir bekomnen zum 60-jährigen europapokalfinale natürlich nix hin.

Hoffentlich ist das Spiel nicht im Winter.

das meinte auch mal gehört zu haben, aber sieht wohl tatsächlich wieder nach
Grosaspach aus. Beim letzten Mal waren da auf dem Parkplatz 35 Grad und nach
Spielende im Auto gefühlt 55 Grad :wink:

Lass hoit de Fenster auf :grin:

Die Neuen in Liga 3 sind für meine Auswärtsspiele ein Segen.
Schweinfurt, Ulm, Hoffenheim sind neben Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart alle in max guten 2h von Aschaffenburg aus, mit dem Auto zu erreichen.
Saarbrücken, Ingos, Köln, Duisburg, Essen, Aachen und Verl in höchsten 3h.
Wenn nicht Sonntag 19Uhr Anstoß ist, hoffe ich mit meinem Sohn zusammen viele unserer Auswärtsspiele besuchen zu können.

5 „Gefällt mir“

Das sollte jetzt eigentlich mittlerweile bekannt sein. Wer dem „Retter“ Antwerpen einen Vertrag über das Saisonende hinaus anbietet, ist selber schuld.

1 „Gefällt mir“

Ausweichstätte von schweinfurt am bornheimer hang

Die Fans müssen für so ein Testspiel aber auch ganz schön löhnen. Allein der Flug kostet 480€ für hin und zurück. Dann kommen noch Hotel, Eintritt, Getränke etc. Ein Bekannter von mir aus Essen, der selbst mit seinem Bruder dort live dabei ist, erzählte mir das.
Aber für ne Reise nach Schottland würde ich das auch mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass dieser drecksverein azs liga 3 raus ist. Für mich wurde daa aufstiegsrennen schon behindert dadurch und rostock benachteiligt.
Mindestens ne höhere geldstrafe hätte der schwabl eig bekommen müssen.

vielleicht ist ja dort was dabei ^^

Zumindest auf einer Position sind sie uns voraus :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Rostock holt Vogelsammer. Sehr guter Transfer, der in der 3. Liga super funktionieren sollte.

Den hätte ich auch no genommen :joy:

1 „Gefällt mir“