Auflösen!
Schon peinlich, wie sich Schwabl seine Pleite schönredet.
Freut mich, besonders nachdem sie mit den Roten ins Bett gestiegen sind
Um ihn privat mal zitieren zu dürfen " … des kapiert´s ihr eh net…"
Dachte er und fuhr den Karrn gega d´Wand. Gfreit mi, für den Selbstdarsteller …
Bleibe dabei: rostock topfavorit, dahinter saarbrücken, essen, ingolstadt, ulm, wiesbaden, regensburg und evtl wir, wenn alles passt. Von unten kommend seh ich diese saison keinen (außer hoffenheim II)
@Konietzka - wir steigen doch hoffentlich nicht nur, sondern marschieren durch, oder? Ich meine in 3 Jahren CL…
Das muss schneller gehen, du Verzwerger!
Wann kommt denn der Spielplan?
Wohl anfang juli. Erst kommt immer erste und zweite bundesliga…
Die schweizer haben ihren schon vor 2 wochen veröffentlicht.
Da bin ich jetzt echt neugierig:
Ist das ein Vertipper oder eine Abkürzung?
Und wovon?
Vor zwei was?
Sechskantmuttern? Apfeltaschen? Unterhosen? Tagen? Wochen? Monaten?
Scnr, der lag da so rum…
Nach Deiner Interpretation wäre Platz 7 oder 8 ein voller Erfolg. Das würde Werner sicher gerne lesen…
Nein, heuer sollten wir uns nicht für dumm verkaufen lassen: Mit diesen Investitionen und Neuzugängen zählt nix als der Aufstieg. Und genau daran sollten alle(!) Verantwortlichen gemessen werden!
die Engländer haben ihren Spielplan auch schon
Hab heute mal in die aktuellen Wettquoten geschaut und Tipico sieht es z.B. aktuell so: Hansa als Topfavorit, knapp dahinter Saarbrücken und nochmal knapp dahinter auf derselben Höhe Ulm und wir (es folgen Ingolstadt, Essen und Wehen).
Ich hätte Ulm etwas schwächer gesehen, sonst kommt mir das durchaus plausibel vor…
Ulm sehe ich da nicht, genauso wie Wiesbaden oder die Ingos…Essen kann spannend werden, Saarlodris ist massiv Stress im Verein momentan (also abwarten)
Rostoch okay…aber dann sollte 1860 da stehen, weil mit der aktuellen Strategie (wenn man das so nennen kann/darf) müssen wir unseren Anspruch genau da formulieren, alles andere wär für mich nicht glaubwürdig!
komplette Vorbereitung mit praktisch dem kompletten Kader…da muss man den Trainer dran messen, da gibts für mich nicht schon wieder „Prozess“…„Entwicklung“…oder ähnliches Sprachverschwurbelungsgschmarr
Und wieso?
Die erste 11 ist fast komplett neu, man kann nicht erwarten, dass sie von Minute 1 nun alles klappt, also die Erwartungshaltung ist halt wieder mal auf dem maximalen Level.
Ein Team muss sich finden und zusammen wachsen, 11 Einzelspieler steigen niemals auf, eigentlich ist in der Vorbereitung teambuilding das wichtigste, jeder einzelne muss einfach für den anderen mitlaufen und 110 % geben, sonst bringt das alles nichts mit 99% von jedem einzelnen gehst du einfach baden.
Darf ich Dich an diesen Passus erinnern, falls Du im Falle eines holprigen Startes wieder „Geduld“ fordern würdest?
wir wissen doch Beide, dass die kommende Saison sehr lange ist und sich die Aufstiegsfrage erst ganz am Schluss entscheidet…was ich erwarte, ist ein klares, funktionierendes Spielsystem und ein definiertes Saisonziel; mit Grausen denke ich an den letztjährigen Saisonstart
…aber natürlich wirst du mich erinnern, ob ichs will oder nicht…alles Andere wäre eine echte Überraschung
…wie es Dein zitierter Beitrag hier war.
Eine noch größere wäre es allerdings, wenn Du es tatsächlich so handhaben würdest.
Und ich hab geglaubt- die Saisonen wären alle gleich lang