2019 war der Start daheim vs. Münster (weiß ich noch, weil ich da das erste Mal meinen Nachwuchs mit zum Heimspiel genommen habe).
→ Lotte war 2018 unser 1. Heimspiel (= 2. Spieltag) nach dem Auftakt in Kaiserslautern.
Ich denke, mit Volland und Niederlechner im Kader, wird Sechzig als mediales Zugpferd verwendet, daher vermute ich mal, dass wir die Saison eröffnen. Vielleicht gleich gegen Regensburg? Oder ein „altes Bundesliga-Duell“ gegen Rostock? Oder gegen Saarbrücken?
Glaub ich auch. Allerdings hoffe ich auf einen vermeintlich dankbareren Gegner als Saarbrücken oder Rostock. Grad zum 1. Spieltag braucht es in Giesing echt keine Assi-Hooligans und sportlich liegen tun sie uns auch nicht.
Regensburg wäre noch ok - die Absteiger hätt ich generell gern zu Beginn der Saison.
Gegen regensburg solls bereits a vorbereitungsspiel geben. Aber jahnstadion? Das ist doch abgerissen.
Die „neue“ Arena heißt doch mittlerweile so, und nicht mehr Continental Arena oder so ähnlich
Richtig.
Und bald heißt ja (in Regensburg) nicht mal mehr Continental Continental ;)
Danke für die Korrektur .
Hab ich in der Tat verwechselt.
Lotte war das 5:1 an nem sonnigen Samstag Nachmittag. Münster das zähe 1:1 beim Eröffnungsspiel am Freitagabend mit u.a. dem Debüt von Greilinger.
Ein Bayern-Derby zur Saisoneröffnung würde mich wundern. Wir in Aachen oder Essen könnte ich mir gut vorstellen. Rostock auch, aber da hätte ich nicht gleich wieder Lust drauf.
Ja, in Essen könnte auch gut passen.
„Die neuen Löwen um Volland und Niederlechner an der alt ehrwürdigen Hafenstraße“
Wobei Essen am Anfang mir nicht passen würde. Die haben ne starke Rückrunde gespielt, ihre Mannschaft halten und gezielt verstärken können. Sind für mich ein Anwärter unter den ersten 3 Plätzen am Ende der Saison.
Hoffentlich gibt’s ein Heimspiel zu Ligastart, da ich Anfang August auch im Städchen bin.
Gegen Hoffenheim 2 wäre schön, da machen wir dann auch gleich die Ostkurve mit Löwen voll.
Guter Punkt. Fänd ich auch voll gut.
Wie kann man das Aufgehen eines Sterns am Löwenhimmel vergessen! Shame on you!!!
Nicht vergessen → verwechselt
Du solltest mit dem Mutigen eine Selbsthilfegruppe gründen. Der eine heult wegen dem Greilinger, der andere wegen dem Ritschie. Und ich komme noch dazu und heule wegen dem Hilla. Das wird quasi ein Therapietrio Infernale.
Und wenn sich noch ein paar finden, die wegen jemand anders heulen, nehmen wir die natürlich auch auf.
Wart mal ab, ob Werner sein Vernichtungswerk nicht in einem Jahr mit Jesper vollenden wird - dann platzt die Therapiegruppe aus allen Nähten
Zum Heulen ist mir zwar nicht zumute, aber den Christian Köppel vermisse ich immer noch. Das war einfach ein grundsympathischer, netter Kerl… (inzwischen Co-Trainer der U19 von den Datschis)
Schaut wohl eher schlecht aus…
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a617409---3-liga-aufstiegsfavorit-fuenf-ansagen-1860-jeder-versteht.html
„Der FC Ingolstadt, Hansa Rostock, der 1. FC Saarbrücken. Auch sie werden eine gewichtige Rolle spielen, wenn sie ihr Potenzial abrufen. Viel mehr ist aktuell nicht in Sicht in Liga drei.“
Naja, ich weiß nicht: außer diesen sowie 1860 und Essen wirds da hundertpro noch andere vereine geben, die oben mitspielen werden.
Abwarten. Die Saison wird wahrscheinlich sowieso ganz anders laufen, als wir uns das jetzt so vorstellen…