besser!
Den Antrag unterstütze Ich vollumfänglich…
Bleiben rostock, saarbrücken, regensburg, mannheim, aachen, cottbus oder osnabrück, 2x hintereinander bei uns ist denke ich unwahrscheinlich.
Hansa wird wohl mit einem Auswártsspiel starten
da am ersten August WE in Rostock irgendeine
grössere Veranstaltung ist
Ist nicht die hanse sail eine woche später
Nur für’s Protokoll…
„Einzigartig“: RWE mit über 2.000 Fans zum Testspiel in Edinburgh – liga3-online.de
Auch Aue war mit 1500 Leuten auf der Insel unterwegs.
Videos: Aue mit 1.000 Fans bei „Europacup-Spiel“ in Nordirland – liga3-online.de
Mann, hätte ich gern auch solche testspiele mit 60. muss nicht die insel sein. aber was andres als österreich oder schweiz wäre schon ganz nett, oder dort halt zumindest die topvereine in deren stadien. First Vienna letztes jahr war aber schonmal ganz nett und ein anfang.
Hab mir von der Kader-Wert Tabelle nen Screenshot gemacht. Bin mal gespannt, wie sehr diese Tabelle mit der Abschlusstabelle korreliert.
Wie wär´s mit Andorra
Primera Divisió
Verband Federació Andorrana de Futbol
Erstaustragung 1995
Hierarchie 1. Liga
Mannschaften 10
Aktueller Meister Inter Club d’Escaldes
Rekordsieger FC Santa Coloma (13×)
solltest erst zum saisonstart oder eig. erst transfermarktende vergleichen. da sind noch einige kader unausgegoren oder gabs schon veränderungen. z.B. der Zeitler von Ingolstadt zu Hoffenheim 2.
auch ein wurm bei regensburg wird noch wechseln.
theater in ostfrankreich
1. FC Saarbrücken: Virage Est mit Frontalangriff auf Ostermann und Weller
gerne können jetzt mal die nächsten 14 Jahre andere Klubs mit Negativschlagzeilen glänzen
Dem Präsidenten Hartmut Ostermann ,der hier auch in der Schusslinie steht, gehört wohl gleichzeitig der Hauptsponsor Victor’s [Residenz-Hotels].
Bin eher gespannt wie stark die Marktwerte in einem Jahr gesunken sind
Unser MW ist halt noch nicht aktuell ein Volland /Niederlechner auch Dähne, die meisten Spieler aus der höheren Ligen werden ja MW verlieren.
Da wird das Geheule wieder groß sein, wenn die Löwen im weiteren Ausland Vorbereitungsspiele machen.
Zu teuer, zu weit weg, mimimi.
Seit wann schreiben hier alle eigentlich immer von „ein“ Spielername? Dass das nicht zwei sind, ist ja klar. Liest sich ganz schlimm. Wobei es beim Wurm das erste Mal war, dass es n Mehrwert hatte, weil ich dadurch wusste, dass du nen Spieler meinst und das keine Metapher ist :D
Aber im Ernst - habt ihr dieses eins Gedöhns alle immer schon gemacht und mit fällt es jetzt gehäuft auf; oder hat es tatsächlich zugenommen?
Nachwuchsfördertopf --kurios
Das erhalten die Drittligisten aus dem Nachwuchsfördertopf
SpVgg Unterhaching: 302.697,75 Euro
TSV 1860 München: 255.768,24 Euro
FC Ingolstadt 04: 244.889,78 Euro
FC Viktoria Köln: 191.615,99 Euro
SG Dynamo Dresden: 183.822,47 Euro
VfL Osnabrück: 182.114,63 Euro
FC Hansa Rostock: 143.195,12 Euro
Rot-Weiss Essen: 129.261,79 Euro
SV Wehen Wiesbaden: 128.389,83 Euro
FC Energie Cottbus: 126.886,45 Euro