3.Liga

Wir sind Aufstiegs Favorit :flexed_biceps:

Und da auch führend…

Seit 2019 (für 2020 aber nichts gefunden) hat das erst einmal gereicht, nämlich letztes Jahr Dresden, dass der Topfavorit aufgestiegen ist. 2019 hat es mit Braunschweig ebenfalls jemand geschafft, der sich allerdings den ersten Platz mit Ingoldorf teilen musste.
Wenigstens sind wir bisher immer mindestens direkt in den DFB-Pokal gegangen, wenn wir Topfavorit waren (2021 haben uns 15 Trainer genannt) :wink:

Da geht der Pfeifer lecker von Essen.

Rückspiel Chemie Leipzig war schon mal was .. oder Leeds. Aber da hat Polizei München aufgrund Kapazitätsengpässen anscheinend abgelehnt.

Wir haben seit Jahren keine geilen Testspiele. Wir verramschen uns halt lieber für 25k auf irgendwelchen Dorfplätzen, anstatt mal den Fans was zurückzugeben.

Wenn nach 1-3 Jahren der GF bei uns mal kapiert, dass des evtl. auch wichtig ist, ist er meistens schon kurz vorm Absprung und dann kommt der nächste Zahlendreher, der keine Ahnung vom Fantum hat.

Also das ist schon auch nicht verkehrt in die Regionen aufs Land zu kommen, auch für Kids dort etc.. Dieses Jahr haben wir ja alles abgegrast. Niederbayern/Woid, Oberland, Franken, Österreich, Schweiz und Oberpfalz kommen noch. Aber halt so 1 highlightspiel für den kurvengänger pro sommer wär schon a ned verkehrt.

6 „Gefällt mir“

Das mein ich ja.
Aber das mit den 25k wurde mir ins Gesicht von einem ehemaligen GF bestätigt.
Das bringt Geld - das andere kostet Geld.

Auswärts bei Slavia Prag, in Straßbourg oder FC Basel wär halt mal was.
Italien wär natürlich n Wunschtraum - welcher eigentlich nur vom Testspiel gegen RCD Mallorca getoppt werden könnte ;)

1 „Gefällt mir“

Hatten wir doch schon mal, aber halt auf giesings höhen^^

hätten wir ja, aber blöd wie wir sind, versemmeln wir den Totopokal regelmässig, nicht ohne uns jedesmal sportlich bis auf die Knochen zu blamieren…und tabellarisch waren wir die letzten Saisons weit weg vom 4.Platz

weiß jemand wann die nächsten genauen Terminierungen der Spieltag 3 - ?? bekannt gegeben werden?

ich glaube im Laufe dieser Woche

„Genau was wir gesucht haben“: Saarbrücken verpflichtet Baumann - kicker
Ok, gut, Saarbrücken dann Absteiger, kein Aufstiegskandidat mehr. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Stark, Saarbrücken will die Liga verlassen :smiley:

die letzten Verein von ihm :D er steigert immer wieder sein MW aber die Klubs spielen dann alle danach in der RL

2 „Gefällt mir“

Find ich auch gut. Sympathietechnisch müssen sie da eh wieder hin.

2 „Gefällt mir“

Dieses Problem wird sicher noch größer in Zukunft, glaub viele Ost-Vereine können dann nur noch auf bestimmte Spieler zurückgreifen.

1 „Gefällt mir“

Also schon krass was Ingolstadt da an Spielern bisher abgegeben hat. Denke die werden dieses Jahr nicht oben dabei sein.

laut KI wird Ingolstadt auf dem 3. Platz
landen :wink:

Kommt drauf an was sie noch holen.

Deichmann jetzt der älteste dort. Die erste elf ist schon weiterhin nicht schlecht, wenn fit.

Essen will wohl seinen eh schon guten Kader noch weiter verstärken. Für mich sind sie ein Mitfavorit auf den Aufstieg.

Vemeij wäre ein Knaller!