3.Liga

Halbzeit bei Kôln gegen Schweinfurt -

Unentschieden :joy:

P.S. Ott und Kloss auf der Bank

1:0 Köln

2:0

Bisher kein Auswärtssieg

Abstieg auch ne enge Kiste 6x Platz 11 und nur 1 Punkt Abstand zu 17 :smiley:

Mit Wehen-Wiesbaden ist zu rechnen. Habe gestern das Spiel gegen Ulm gesehen. Die Ulmer waren auch nicht schlecht, aber Wiesbaden hatte in vielen Belangen die Oberhand (z.B. im pfeilschnellen Umschaltspiel mit wirklich guten Kombinationen). Sie hätten vier oder fünf zu null führen können, wenn sie nicht so viele Chancen vergeigt hätten (u.a. einen Elfmeter). Dagegen spielen wir momentan noch sehr behäbig, von Niederlechners Tor vielleicht mal abgesehen. Auch Rostock hat mich gestern nicht überzeugt.

Kloss in der 89. eingewechselt … kam ihm wohl vertraut vor

1 „Gefällt mir“

ja Wehen hat gestern richtig gut gespielt und sich gefühlt 30 Chancen erarbeitet. Ulm war mit dem Ergebnis noch sehr gut bedient

,vor allem, wenn Greiiiiiiliiingaaaa wieder spielt :backhand_index_pointing_up:. In diesem Fall könnte es für uns sogar nur zu Platz Zwei reichen… :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hansa rüstet nochmal auf:

https://www.kicker.de/international-erfahren-hansa-verpflichtet-linksverteidiger-bergh-1136836/artikel

Wahnsinn, was für ein selbstherrlicher Schiri bei den Schnüdeln vs Cotzbus pfeift, das wird echt immer schlimmer

Und dann wird dieser Kackverein auch noch in 90+5 dafür „belohnt“

Drecks Kotzbus trifft in der Nachspielzeit gg 9 aufopferungsvoll kämpfende Schnüdel. Schade.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel hat auch der Trainer mitverloren, hätte den Geis längst auswechseln müssen.

1 „Gefällt mir“

na ja also die jeweils 2. gelbe war schon verdient, so geht man nicht hin wenn man schon verwarnt ist.

Das Schweinfurt das Spiel dann in der Nachspielzeit verliert war natürlich saublöd

1 „Gefällt mir“

Sehr gut Viktoria👍

Kann eig nicht jemand aus der 2. Liga den Taz bei Verl mal wegkaufen?

Ist doch gut, dass sie noch ein Remis geschafft haben.

Aufstiegskandidat scheitert bei Abstiegskandidat. Havelse vs RWE 1:1.

1 „Gefällt mir“

Lass mal die Saison in das laufen kommen

Du meinst das war nur ein Ausrutscher von RWE? :innocent::rofl:

1 „Gefällt mir“