3.Liga

Mit dem Grlic sind die dort auch nicht so glücklich

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mir ehrlich gesagt kein Urteil erlauben. Aus der Ferne betrachtet hat der immer freundliche Ivica dort aus meiner Sicht nicht viel zu melden.

Ich lese nur im Schanzer Forum mit. Ansonsten ist es mir egal

2 „Gefällt mir“

Und was machst die anderen 23 Stunden und 59 Minuten am Tag?

1 „Gefällt mir“

Ist doch logisch Backrezepte entwickeln :grinning_face:

edit : Koch und Backrezepte :wink:

4 „Gefällt mir“

Genau; die sollen sich gefälligst die Flaschen aufs Feld zuwerfen lassen und saufen, während sie spielen! (Hoffentlich kann das Trainerteam gut zielen.)

2 „Gefällt mir“

Und hoffentlich fangen dann unsere besser als der Gegner, sonst könnts eng werden ab der 75. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da ein bisschen zwiegespalten.

Auf der einen Seite denke ich mir, das sind Vollprofis, die könne doch mal 45min ohne auskommen.

Auf der anderen Seite geht die Gesundheit vor.

Aber das eröffnet neue taktische Möglichkeiten.
„Nein, Schiri; ich wollte nur zurück zum Trainer werfen, aber da war plötzlich dem Karademir sein Kopf dazwischen; da kann ich nix dafür.“

1 „Gefällt mir“

Dann renn du mal bei diesen Bedingungen 45min in der prallen Sonne ohne Wasser rum! Ok; du bist kein Vollprofi; also renn nur 30min. Dann schau mer mal.…

Richtig; und auch die Leistungsfähigkeit.
Kurz vorm Kollaps spielt sichs nicht so gut, denk ich.

Trinkpausen bei diesen Temperaturen sehe ich schon sinnvoll. Bei solchem Wetter bin ich schon allein vom sitzen durstig.

Aber, man sollte das Coaching verbieten. Ich wär da sogar noch rigoroser. Bei mir hätten auch alle GF´s, Sportmanager usw. Innenraumverbot :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich bin da aber jetzt ein ganz schlechtes Beispiel :confounded_face:

Ich meine nur, es gab Zeiten, da ging es auch …

Aber ist okay, wie erwähnt, Gesundheit geht natürlich vor.

1 „Gefällt mir“

Ums mal mit Rudis Worten sinngemäß zu beschrieben.
„Du sitzt da mit Deinen 3 Weißbier schön gemütlich im Schatten und redst dann schlau daher.“

Auch Profis sind nur menschen und schwitzen. Sie verlieren dabei viel Flüssigkeit und Mineralstoffe, die sie aber bei 40-50 Grad im Stadioninnenraum brauchen um körperliche Höchstleistung zu bringen. Die stehn da ja ned nur blöd rum, sondern führen Zweikämpfe, machen Sprints etc… und laufen auch an die 12km in den 90 Min.

4 „Gefällt mir“

Ja,aber da waren Sommer mit 30 Grad Hitzesommer, Jetzt reden wir mittlerweile von 35-40 Grad und gegen heute war das früher Standfußball ;)

4 „Gefällt mir“

alles gut, es wird sowieso nachgespielt …

Ja; die Spieler sollen sich schließlich an der Tränke bissl erholen und nicht von den ganzen Kasperln genervt werden; das sabotiert den rekreativen Effekt.
:index_pointing_up: :nerd_face:

Die Gesundheit ist auch ohne Trinkpause ungefaehrdet. Es gibt sie ja erst seit 2014 und davor gab es auch kein Problem. Ich bin gegen jede unnoetige Unterbrechung des Spielfluss, gegen eine potentielle Kommerzialisierung mit eingebauten Werbepausen.

Ach, das wollte die englische Torfrau eigentlich bei ihrer Aktion :astonished_face:

1 „Gefällt mir“

Ja; sie wollte erreichen, dass die Fans den Job übernehmen.
:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre eh dafür es wie in anderen Sportarten zu machen. Da wird einfach die Uhr angehalten wenn jemand verletzt ist, simuliert, auf den Ball wartet, mit dem Schiedsrichter diskutiert etc. Vor einem 11er wird die Zeit angehalten, zwischen Tor und Anstoß usw. und wenn die 90 Minuten lt. dieser Uhr rum sind, ist das Spiel aus. Dann weiß jeder zu jeder Zeit, woran er ist. Und wenn der Torwart beim Abschlag Zeit schindet, gibt es eine Ermahnung und bei der nächsten Aktion Elfmeter.

5 „Gefällt mir“