Dann wird’s Spiel aber schon Recht lang. Manche haben da dann ne verkürzung auf 60 oder 70 min vorgeschlagen, also reine Netto-Spielzeit.
Das ist das Hauptargument gegen die Stoppuhr. Ich würde - als Kompromiss - nur die letzten 15 Minuten eines Spiels stoppen. Dort wird am meisten Zeit geschunden.
Na und? Bei den Preiserhöhungen und Gehältern kann man jedenflls eher über längere als kürzere Spielzeiten nachdenken. Dann dauerts halt 2 Stunden, wo is das Problem?
Des geht aber schnell
Ist das der Glawogger für den erst vor wenigen Wochen Ablöse nach Regensburg gezahlt wurde? ![]()
Müsste der sein bzw der, der Spielführer Marcel Seegert vergrault hat ;)
Er wird immer falsch geschrieben; er heißt „Glawegger“.
Man kanns ja auch nach Gehältern staffeln. Die Geringverdiener im Team haben nach 60-70 Minuten Schluß und die Topverdiener müssen halt bis zum Abpfiff ran. Könnte interessant werden.
Genau. Und die Billigheimer von den Stehplätzen, deren Stadionbesuch ich quasi mitfinanziere, müssen dann auch raus, während ich bis zum Schlusspfiff bleiben darf. Die VIPs erhalten das Privileg, dem Auslaufen beiwohnen zu dürfen. Es gibt für alles eine Lösung.
Wird jetzt immer länger. Auswechslung und Tor pauschal 30 Sekunden. Verletzungen und VAR werden in Echtzeit gemessen.
So schaugts aus. Man muß schon Unterschiede machen. Ist eh schlecht, wenn der Pöbel und die VIP’s das gleiche Programm zu sehen bekommen. Würde auch die Verkehrssituation rund um die Stadien entzerren. Teilzeitzuschauer quasi.
Weil alles teurer wird soll ich auch noch ne halbe Stunde laenger aufs Ergebnis warten? Ich glaub es geht los.
Herberger meinte, das Spiel dauert 90 Minuten.
Gehen ja für jubeln und busseln mühelos drauf.
Hams jez endlich mein jahrzehntelanges Flehen um eine Stoppuhr für den vierten Schiri erhört?
![]()
Wie wir mittlerweile wissen stimmt die Fußballweisheit nicht. Es dauert solange bis der Schiri abpfeift. Frag nach in Kiel
.
Jedenfalls bin ich schon davon überzeugt dass die Leut im Stadion für Fußball bezahlt haben, und ned um 11 Spielerimmer 5 Minuten lang beim Sterben auf dem Rasen zuzuschauen, um 30 Sekunden später dann in 5 Sek 50 Meter zu sprinten weil sich ne Torchance ergibt.
Nur mal so als Beispiel.
Die Nettospielzeit sollte schon Richtung 90 Minuten gehn und nicht 70 Min. Bei Toren wäre es durchaus denkbar die Uhr anzuhalten. Da geht es mir zum Beispiel ziemlich auf den Keks, dass die Schiris da immer drängeln und den Torjubel am liebsten komplett unterbinden würden.
Bei Fouls wo Spieler länger als 30 Sek liegen bleiben und keine Behandlung brauchen, da finde ich es durchaus angebracht die Zeit nachspielen zu lassen, oder zumindest den Spieler vom Feld zu schicken und ca 30 Sek zu warten bis er wieder rein kann. Schließlich war er ja fast tot. Das würde mit Sicherheit erheblich dazu beitragen, dass es weniger Neymar-Kopien gibt.
Nur mal so in den Raum gestellt.
Du genderst unsauber.
Waldhof holt den Luxemburgischen Nationalcoach ![]()
Wie an anderer Stelle prosaisch getextet, gibt der „Wehener Vorpupser“ alles. Voller Körpereinsatz für seinen Verein ![]()
Er entspricht ihrem Wunschprofil, null Erfahrung 3. Liga, na dann mit Vollgas in Liga 4😂