Super Aachen
Naja ich hab immerhin als einziger Unentschieden getippt ![]()
und Aachen hätte durchaus schon höher führen können nach den Chancen.
P,S, Martinovic geht wohl nach Ulm
Wie krass 3. Elfer, Topeinstand für Gindorf
Das Spiel zeigt doch einmal mehr, wie hoch unsere derzeitigen Leistungen und unser Punktestand in dieser extrem engen Liga einzuschätzen sind.
Duisburg hatte bislang in jedem Spiel bis auf dem in Regensburg ordentlich Dusel. Einzig Hoffenheim II sehe ich bislang noch etwas stärker als die Löwen, aber das kann uns egal sein.
Wer soll sonst diese Saison bislang besser gewesen sein als wir? Und das, obwohl es auch bei uns noch ordentlich Luft nach oben gibt.
Saarbrücken, die sich in Cottbus herspielen ließen und in Osnabrück verloren haben?
Osnabrück, die bei uns keine Chance hatten?
Rostock, die offensichtliche Offensivprobleme haben?
Das hoch eingeschätzte Essen, die nicht erst heute Probleme hatten, sondern auch in Havelse und Wiesbaden?
Die Absteiger Ulm und Regensburg, die bislang überhaupt nicht überzeugen konnten?
Einzig Wehen und überraschend starke Mannheimer sehe ich gerade in unserer Nähe.
Die sind gerad auf dem High n überheblichen „mit dem Kopf durch die Wand“ Jugendtrainer (Geosch?) losgeworden zu sein - denke die überperformen & mit der ersten Krise ist das auch schnell wieder vorbei.
Aachen spielt gerad sehr aufopferungsvoll - der Ademi, der auch gegen uns schon alles reingeworfen hat, gefällt mir sehr.
Gabs eigentlich schon mal n Hattrick nur durch Elfmeter in der Liga?
Die beiden anderen Topvavoriten Hansa u. Essen verloren, daher Punktsieger 60😉
Würden euch mal empfehlen eine Trainer Lizenz zu machen damit ihr mitreden könnt ![]()
Nette Tabelle, zwei Aufsteiger ganz oben, zwei Aufsteiger ganz unten. Gut, das ist nicht mehr als eine Momentaufnahme, nach vier Spieltagen sind die meisten Teams noch in der Findungsphase und müssen sich noch einspielen, da fehlt’s bei vielen noch an der Feinjustierung, auch bei Sechzig. Ich sehe bisher noch keine Tendenzen für Auf- oder Abstieg, da warte ich noch bis zum 10. Spieltag. Schweinfurt sollte mal anfangen, Tore zu schießen.
Alles ist Zufall.
Zumindest in Liga 3.
Unsere zufälligen 8 Punkte passen schon.
Mit ganz viel Glück und perfekten Schiris hätten wir 12.
Mit ganz viel Pech hätten wir 0.
Vielleicht weiß jemand mehr, wieso dieser Spieler Vereinslos ist, das wäre doch ein guter Transfer gewesen, wäre ja immer noch, da er Vereinslos ist
damit würde man sogar die U23 Regel noch erfüllen.
Gut seine Vergangenheit könnte ein Problem sein, aber wir hatten auch schon gute Spieler mit dieser Vita ![]()
Hier noch mal alle Wechsel gebündelt:
Sind auch paar ex Löwen dabei.
Joel Zwaarts - da hat sich wohl einer auch gewaltig überschátzt
Pssssssssst
, nicht dass Werner das noch liest (ein weiterer MS geht ja immer
)
Ist zwar etwas voreingenommen von mir, aber ich habe den Zwarts nie als Löwen gesehen. Für mich war er immer ein Fremdkörper in der Mannschaft.
Aber das ist meine subjektive Meinung
Ging ihm wahrscheinlich ähnlich… ![]()
Finde es trotzdem irgendwie schade um ihn, weil er trotzdem ein geiler kicker war. Brutaler Instinkt vor dem Tor. Ich glaube, bei ihm passt das private Umfeld einfach ned und er selbst ist wahrscheinlich ned die hellste Kerze um das zu kapieren. Weil im Fuß hätte er es eigentlich.
Daraus könnte eig auch eine gute drittligaMannschaft gebastelt werden…
Edith meint: sogar mehrere.
Von den Last-Minute-Transfers fällt hier insbesondere die Verpflichtung von Florian Krüger durch den MSV Duisburg auf.
Den hätte Saarbrücken gerne behalten, konnten sich ihn aber wohl nicht leisten.