3.Liga

Wen haste denn entdeckt, den man holen könnte?

Den DFB Pokal Reichtum schon verbraten?

Ich persönlich glaube nicht, dass man in Duisburg Stand jetzt mehr verdient, als in Saarbrücken. Aber ich weiss es natürlich nicht.

Kann ja schon sein, dass Vereine wie Saarbrücken oder Rostock bei uns als Beispiel “Haugen”, dass man halt für sich selbst Limit setzt und lieber versucht vernünftig zu wirtschaften.

Nicht jeder hat einen Goldesel wie wir :smiley:

…mit Marlon Frey im DM. :face_with_hand_over_mouth:

Na, eher sobottka und Pepic

8 zugänge bei havelse das mindestmaß.
Jedes Jahr wieder wird so gut wie bei jeder Mannschaft das halbe Team, wenn nicht das ganze umgekrempelt.

Gleicher Typ wie Grimaldi, der jetzt zum Blubb gewechselt ist

Ich denke es passt hier am besten rein:

Wir stehen m.E. direkt vor einer (mit-)entscheidenden Saisonphase. Innerhalb von nur 3 Wochen stehen 6(!) Ligaspiele an. Für eine schlechte Phase bzw. Krise wäre das der wohl denkbar ungünstigste Zeitpunkt, denn vergeigst du diese 3 Wochen, während deine Konkurrenz gleichzeitig liefert, können hier schon Punktrückstände auflaufen, die nur schwer wieder aufzuholen sind.
In unserem Fall stehen in dieser Zeit richtig schwere und unangenehme Aufgaben an: Schlusslicht Havelse mit Blamagepotenzial, Rostock am Mittwochabend, spielstarke Hoffenheimer U23, ekliges Auswärtsspiel in Aue, Viktoria Köln mit lauter Ex-Löwen und schließlich zu den auch ambitionierten Wehenern. Wie gesagt, all das innerhalb von 3 Wochen.
Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft die „Kinderkrankheiten“ der ersten Partien in den Griff und die Kaderqualität besser auf den Platz bekommt. Fatal wäre es, wenn es in einigen der kommenden, eng verlaufenden Spiele anders als bisher am Ende nicht ganz reicht, du aus diesem Block dann mit vielleicht nur 6-7 Punkten rausgehst und im Oktober neben ordentlich Rückstand auf die Spitze auch noch eine Trainerdiskussion hast.

Das liest sich echt nach Wochen der Entscheidung, aber zum Glück kommt das recht früh der Saison, mit guter Belastungsteuerung werden wir hier schon gut raus gehen, wenn PG natürlich weiter bei so späten Wechseln bleibt und kaum rotieren will, dann könnte das sehr hart werden.

Volland und Niederlechner werden das aber schon richten.

Ja nach 1/4 bis 1/3 der Saison hat man ein gute Basis für die Tendenz in welche Richtung es gehen kann. Dann hatte man einen Querschnitt durch alle Stärkebereiche der Liga als Gegner.

Wie immer halt: auf die Tabelle schauen und ein erstes Fazit ziehen lohnt sich erst ab ca dem 10. Spieltag.

1 „Gefällt mir“

Fast :slight_smile:

Letztes Jahr :smiley:

22/23

1 „Gefällt mir“

Du musst zugeben. 2 und 3 sind jeweils hochgegangen.:index_pointing_up: Die 1 hat dagegen jeweils vollkommen verkackt. :zany_face:

2 „Gefällt mir“

In der Summe hat BlueMav recht :slight_smile: bist du am 10 Spieltag vorne dabei, bleibst du vorne gibt halt ausnahmen wo man zwei mal abgestiegen ist :smiley:

Nur Dresden, Münster, Ösnabrück und K`Lautern hab es zum Aufstieg geschafft ohne am 10 Spieltag vorne dabei gewesen zu sein.

4 „Gefällt mir“

Geht bei euch auch der Magentastream zum Drittligaspiel Regensburg vs. Essen nicht?

Geht bei mir auch nicht, wird aber auch im anderen Fred “
Sechzig live im TV und Internet
angesprochen

Scheint ein Problem beim Login zu geben. Bei mir kann man jetzt alles ohne sehen.

1:1 in Regensburg