3.Liga

Heute kein Heimsieg!
Das ist ein gutes Omen.
Morgen wird es keinen Auswärtssieg geben.

Stand heute gäbe es drei Absteiger aus Bayern. Was würde in dem Fall eigentlich mit der Regionalliga Bayern passieren?

Ah ja!
Die Zebras warten mit ihrer ersten Niederlage tatsächlich bis zum 19. Oktober.
Das ist gut.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand Rostock gegen Cottbus angesehen? Der Ticker ließt sich wahnsinnig. Das Spiel hätte 3,4 5:1 ausgehen müssen. Am Ende gewinnt Cottbus :face_with_peeking_eye:

Dann würde die Regionalliga um 3 Klubs aufgestockt, wenn der Meister nicht aufsteigt, und in der Folgesaison würden 3 Verein mehr absteigen.

hab die Konferenz geschaut und da hat Rostock eine Chance nach der anderen gehabt und Cottbus einen guten Torwart und viel Glück. Hansa ist aber auch sehr schlecht im Abschluss.

ja, und das 3. hätts nimmer braucht in der 93. :face_with_spiral_eyes: hat mich 2 Punkte gekostet beim Tippspiel :sweat_smile:

Außer gegen uns. :man_facepalming:

Ja, wir helfen aber auch gerne, gerade den Ost Clubs.

Ja wir sind halt immer gerne der Aufbaugegner wenn einer in der Krise ist.

Und wer hilft uns :face_with_peeking_eye:

Aus gut informierten Kreisen heißt es: Man sucht noch :grinning_face:

2 „Gefällt mir“

wir sind in einem Hilfsprozess !

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für Viktoria Köln.

1 „Gefällt mir“

Ja mei, Prozesse dauern halt. manchmal 1 Woche manchmal 20 Jahre :joy:

Ja finde ich auch. Dafür dass sie von uns den Kozuki bekommen haben könnten sie sich schon revanchieren.

1 „Gefällt mir“

Regensburg trennt sich von Sport-GF Achim Beierlorzer

Der muass jezad oba ned grod zu uns kemma

Duisburg führt schon wieder, obwohl es Rostock gar nicht so schlecht macht. Die Duisburger sind sehr laufstark und pressen, was das Zeug hält. Wenn wir bis dahin nicht deutlich zulegen, gibts wieder fünf Stück wie gegen Hoffenheim.

Ausgleich Hansa, hoffe noch auf 1:2, den Auftakt der Duisburger Niederlagenserie die bei uns fortgeführt wird.

Leider wieder 2:1 für Duisburg.