Es wird sich zeigen, ob unser Weg ohne Kampf und Laufbereitschaft zum Aufstieg erfolgreich sein kann.
16 Trainer haben uns als Aufstiegsfavoriten gesehen, wie blind die alle sind.![]()
Vielleicht haben Sie uns nur vera….?
Da haben sich doch 80% dabei gedacht. Bitte lass den Kelch an uns vorrüber gehen. Da wählen wir einfach die doofen Löwen. Die bilden sich dann glatt noch was drauf ein.
Cottbus 5 : 0. Neben den fehlenden Punkten haben wir uns ja gegen Hoffenheim das Torverhältnis versaut während andere da ordentlich zugelegt haben
Nein ganz sicher nicht.
Irgendwo hab ich gelesen, dass unser Trainer morgen sein System umstellen will. Mal sehen, ob wir dann unser Potential ausreizen können. Weil wenn gegen Aue jetzt nix gerissen wird und der Trainer weiter wurschteln darf, dann kannst aus meiner Sicht die Saison schon wieder abhaken.
du solltest da nicht zuviel erwarten falls das eintreffen sollte,ich wäre zufrieden mit einer soliden leistung und einem unentschieden..
Mit Remis wäre ich nicht zufrieden, ich will eine Reaktion der Mannschaft sehen und einen Sieg, ansonsten solls krachen wenn sie verlieren.
Ein Remis wäre eindeutig zu wenig, dann brauchen wir von oben mitspielen nicht mehr reden. Aue hat keinen Lauf sondern eine ähnliche Krise wie wir, da müssen einfach 3 Punkte her.
Ich fuerchte unser Trainer wird nach einem maessigen Spiel weiterwurschteln duerfen.
Sich jetzt um das Torverhältnis zu sorgen, find ich auch schräg, ehrlich gesagt
Find i a … die Saison is offensichtlich eh scho vorbei, da spüüt as Torverhoitnis eh koa roin mehr. Eigentlich kannt ma mit der Vorbereitung für’d nächste Saison ofanga. Dann samma wenigstens ei’gspüüt
Die angeblichen Aufsriegsfavoriten haben heute alle auf den Sack bekommen.
Was der Schiri bei Waldhof gegen Essen gepfiffen hat. Unglaublich wie schlecht die Schiris sind.
Ulm zeigt es wie man gegen Hoffenheim 2 spielen muss.
Amaimouni vollkommen abgemeldet und ein ehemaliger Löwe macht einen schlampigen Rückpass der zum Ausgleich führt.
Muss mich immer noch aufregen.
Ich denke, wir sollten morgen unbedingt gewinnen. Momentan sind wir schon auf Platz 12 abgerutscht, Aue auch schon bis auf einen Punkt dran.
im Leben hätte ich nicht gedacht das wir schon wieder in den Süden der Tabelle schauen müssen. Am besten morgen gewinnen dann dann geht es wieder Richtung Norden ![]()
also wenn man sich den MSV so anschaut ist das kein Zufall das die ganz oben stehen auch wenn es heute nur zu einem 0 : 0 gereicht hat. Könnte mir vorstellen das Duisburg die Überraschungsmannschaft der Saison werden könnte
Naja immerhin auswärts beim Tabellenzweiten. Nur ist das vielleicht ein bissl übertrieben ![]()