3.Liga

kann sein wenn die vermeindlichen “Favoriten” wie Rostock, Saarbrúcken, Essen und wir weiter so schwâcheln

Wir schwächeln aber ab jetzt nicht mehr…

Thore braucht noch paar Stimmen.

Vorne dabei sind wir auch jedes Jahr - aber nur bei den Fehlentscheidungen gegen uns.

1 „Gefällt mir“

Momentan liegt er knapp 10 % hinten

Der Tabellenführer is seit 5 Spielen sieglos, gibt’s so auch nicht alle Tage

1 „Gefällt mir“

Sandhausen letzte Saison?

Die wurden doch von der Tabellenspitze weg nach unten durchgereicht? Duisburg steht mit 4 Punkten aus 5 Spielen wieder auf Platz 1, hautpsächlich weil der vorige Erste beim berüchtigten Tabellenführerkiller antreten musste natürlich

5 „Gefällt mir“

Aaahhh natürlich, so wird ein Schuh draus. Da habe ich dich vollkommen falsch verstanden.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur wir haben uns am Wochenende nicht mit Ruhm bekleckert, aber RWE geht irgendwie unter. Sexismus statt Rassismus, allerdings wohl eher kein Einzeltäter.
Man beachte den letzten Punkt des Flugblattes (aus diesem Artikel), dass am Wochenende vor dem Spiel verteilt wurde.

1 „Gefällt mir“

Das hat RWE aber nicht exklusiv.
Sowas steht in Rostock schon seit 2021 im „Regelwerk“ (Punkt 5)…

Die sind doch alle nicht ganz dicht.

13 „Gefällt mir“

Aber Hallo. In welchem Jahrhundert leben die eigentlich…?

9 „Gefällt mir“

Apropos nicht ganz dicht, ich finde Punkt 2 auch bedenklich.
So man denn eine schwache Blase hat…

1 „Gefällt mir“

Wenigstens darfst in Essen noch aufs Klo :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Schreibfehler, das heißt ,nach dem Essen" :wink:

Vielleicht sind deren Frauen einfach nicht schön genug für die 1. Reihe. Spaß!!!

Vielleicht haben diese pickligen Teenager gar keine Frauen? Natürlich auch Spaß.

Aber im Ernst. Wenn ich meiner Frau verbieten würde mit ins Stadion zu gehen, oder noch schlimmer, sie müsste sich woanders hinstellen. :scream: :joy: Uiuiui… da wäre aber Land unter. Die anschließende Situation zuhause möchte ich mir gar nicht vorstellen. :rofl:

3 „Gefällt mir“

ergänzend zu pkt. 3 - schalpflicht: echt jetzt ???
ich lass mir doch nicht von irgendeinem ‚vortänzer‘ vorschreiben, was ich trage oder nicht !
und was ist, wenn dort wer ohne schal erscheint ? ‚darf‘ dann nicht ins stadion ?
einige sind im dachstuhl entschieden nicht möbliert.

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich genauso. Der Pausenclown mit dem Megafon, könnte mich mal.

Ich frage mich nur wie wir in den 70er Jahren, ohne die klar gekommen sind.:thinking: