3.Liga

Diese gekünstelte Empörtheit steht dem Flyer jedoch in keinster Weise nach.

1. Der Flyer ist bei Essen / Rostock und nicht bei uns
  2. Einen Schal und Farbe zeigen ist in jedem Stimmungsblock wünschenswert
  3. Wird keiner Dich an den Haaren herausziehen, wenn Du keiner hast
  4. Beleidigungen und negative Konnotation sind in jeder Argumentation eher kontraproduktiv zu werten
2 „Gefällt mir“

Bremer Brücke wird umgebaut

Na hoffentlich keine Entlassung vor dem Spiel bei uns

Bei unserem Talent wird es genau so kommen… :roll_eyes:

Was für clowns

3 „Gefällt mir“

Hahahaha. Das „Keine Weiber in den ersten Reihen“ für Abiturienten. Was für Vögel…

4 „Gefällt mir“

Da wird den weiblichen Anhängerinnen direkt mal abgesprochen, dass sie zur aktiven Fanszene gehören können. Eher so als schmuckhaftes Beiwerk. Sexismus in Reinform.

5 „Gefällt mir“

“ die Fans”………aha, man spricht für Alle :rofl:

Das Schöne ist, dass jede:r, der im Ruhrpott aufgewachsen ist (wie ich z.B.) mindestens ein „Weib“ kennt, das mehr Haare auf der Brust, den Zähnen und der Stimme hat, als so mancher Mann. Wenn die „Hömma!“ rufen, wackelt die Pommesbude, dass der Ketchup in die Mayo spritzt & irgendwo in Hemmerde n Schacht einstürzt. Insofern ist die Ansage einfach nur lächerlich.

9 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Bilder im Kopf und kann nicht mehr einschlafen.

Danke😩

Yo, das ist so. Auch von daher vollkommener Blödsinn, was diese Honks da postulieren. Ist ja wirklich zum Fremdschämen… :roll_eyes:

Sowas könntens bei uns auch mal machen :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Da brauchen grade WIR nicht hässig oder sarkastisch sein…so lange ist die Arena auch noch nicht her

Obwohl mich das für den “ach so tollen Waldhof” auch freut.

1 „Gefällt mir“

MSV wieder in der Spur

Ja, krass. Wer soll die noch schlagen - außer uns?

2 „Gefällt mir“

Hoffenheim nächste Woche

1 „Gefällt mir“

vor allen Dingen kämpft da wirklich einer für den anderen.Es ist denen gelungen mit einer eigentlich durchschnittlichen Mannschaft die Euphorie aus der RL mitzunehmen und die Fans merken das.

Wissen kann man es nicht aber der MSV macht so einen stabilen Eindruck das die ein ganz heißer Aufstiegsfavorit sind. Zumal alle anderen vermeintlichen Favoriten schwächeln

1 „Gefällt mir“

Oje. Ulm bricht auseinander. Die werden da unten ein Wörtchen mitreden.

1 „Gefällt mir“

jetzt schon 0:3 - puh!