3.Liga

Das können sich unsere mal ansehen wie man fightet.

Die 2 Tore hätten für uns zum 3:2 Sieg in Großaspach gereicht-.

1 „Gefällt mir“

Das ist die Anzahl Tore, für die er bei uns die gesamte Rückrunde gebraucht hat, oder? Schon interessant, wie viele Spieler überall performen nur bei uns nicht (wobei das jetzt alledings etwas polemisch von mir formuliert ist, er hat ja bei uns gut gespielt…)

4 „Gefällt mir“

Duisburg und Verl legen los wie die Feuerwehr. Auf schlechtem, rutschigem Platz. Riecht nach einem 5:5 oder so…

das ist aber zu kurz gesprungen…er hat in der Zwischenzeit beim FCK weitertrainiert, auch Einsätze gehabt…er hat sich sicher weiterentwickelt, ich hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen

2 „Gefällt mir“

Setze jetzt in der Halbzeit 5 € auf Sieg Verl. Gibt 130 für 10. Verrückt muast schon a weng sei.

Essen und Duisburg haben Stürmer geholt die nun sofort ihre Tore machen. Wir haben uns „informiert“ ohne anscheinend wirklich großes Interesse an Verstärkungen gehabt zu haben. Andere sind halt erfolgreich während wir die Saison im grauen Mittelfeld der Tabelle abschließen

1 „Gefällt mir“

Auch mit neuem Stürmer wäre bei uns nix nach oben gegangen. Wir brauchen einen großen Umbruch im Sommer (wie eigentlich jedes Jahr). Den bekommst du aber im Winter nicht hin. Der Kader ist zu alt, zu langsam und zu spielschwach…

…welcher uns bislang verlässlich den nächsten Umbruch im Jahr darauf garantiert hat.

Vielleicht könnten wir zur Abwechslung mal einen guten, ausgeglichenen Kader zusammenstellen :thinking: ?

Ahnaaaaaa, des wäre ja nicht Sechzig…

4 „Gefällt mir“

Hab gehört andere Vereine verpflichten keine Alt-Stars :smiley:

Schon irre, da sind wir chancenlos gegen Verl u. dann gewinnt der MSV, den wir souverän besiegt haben, souverän gegen Verl.

Das hätte ganz anders ausgehen können.

1 „Gefällt mir“

so souverän war das nicht. Verl war die eindeutig bessere Mannschaft und hat mit viel Pech verloren. Der MSV brutal effektiv. Hätte trotzdem nix dagegen wenn Duisburg aufsteigen würde, haben die Euphorie des Aufstiegs mitgenommen. Auch heute waren wieder über 20000 Zuschauer da

3 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf unser Spiel in Duisburg, wird wohl ziemlich voll werden.

Die beiden Alt-Stars wären echte Waffen, wenn ihre Nebenmänner halt irgendwas mit ihren Bällen anfangen könnten oder halt auch mal einen Meter mehr als sie laufen würden.
Das Problem bei uns sind nicht die Alt-Stars, sondern die Spieler, die zwar nicht alt sind, aber eine Physis beieinander haben, als wären sie 6-10 Jahre älter als sie sind.

8 „Gefällt mir“

Bin bei dir - sollte die Mannschaft jetzt gg Havelse allerdings völlig aufblühen und auf einmal Fußball spielen, könnten wir unrecht haben :smiley:

Hier mal mein leicht optimistischer Beitrag vor dem Spiel gegen Osnabrück.

Wobei das Optimistische daran eigentlich nur unsere eigenen Ergebnisse gegen das Kellerkind Aachen und gegen den VfB 2 waren. Was die anderen oben drin gemacht haben, hatte eigentlich gepasst.

Mit diesen nicht eingefahrenen 6 Punkten hätten wir aktuell 3 Punkte auf den Relegationsplatz und wären zumindest momentan mittendrin statt nur dabei gewesen.

Warum wir da nicht gepunktet haben? Verletzungen, Schiedsrichterentscheidungen, mangelnde Qualität, zu wenig Geschwindigkeit? Es gibt sicher vieles was da mit reinspielt. Ist nun aber gespielt und nicht mehr zu ändern.

Auch wenn ich mir nun nicht vorstellen kann, dass nach oben noch irgendwas geht, erhoffe ich mir, dass die Truppe nun nochmal die Arschbacken zusammenkneift und sich jetzt nicht komplett aufgibt.

Ich bin zwar enttäuscht, aber trotzdem gilt für mich:

Sechzig München, meine Liebe, du wirst niemals untergehen.

Scheißegal in welcher Liga, ich werde immer zu dir stehen.

Dann soll es nächste Runde wohl weiterhin Liga 3 sein…

2 „Gefällt mir“

Und lieber in einer spannenden dritten Liga sein, als als Prügelknabe durch die zweite getrieben zu werden. Wir haben wahrlich Baustellen, die wichtiger sind als ein Aufstieg, auch wenn ich mir diesen natürlich trotzdem wünsche.

1 „Gefällt mir“

Manche Baustellen wirst du nur durch einen Aufstieg lösen können.

5 „Gefällt mir“

Da waren sie wieder, die Henne und das Ei :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“