30 Punkte (mal 32,33) in Liga 2 und du bist beim Kampf um den Relegationsplatz dabei. Alleine du schreist doch aus der Stehhalle mit deinem Organ 5 Punkte auf die Haben-Seite .
Ehrlich gesagt: Ich kann mir derzeit nichts schöneres vorstellen als totaler Underdog jeden Punkt abzufeiern
Seit der Rückkehr in die Heimat gebe ich ohne Rücksicht auf Stimmbänder und Umgebung alles, aber zu mehr als einem Aufstieg hat es bis jetzt nicht gereicht.
aber eine Mannschaft besteht halt aus 11 Spielern, wenn 2 davon kicken können und der rest nur dazu da ist um auf 11 Spieler zu kommen ist das halt scheiße.
Vielleicht sollte man eine Kaderplanung so gestalten dass 11 Spieler zusammen passen
Also ganz unrecht hat @GeoSch ja nicht - vor allem im ersten Teil seiner Aufzählungen.
Und wenn ich hier lese “Forever 3. Liga” (Originalzitat!), dann beginn ich mich schon zu fragen, weshalb solche Fans nicht nach dem Treffen am Grünspitz gleich nach Hause gehen oder in einer Boazn zwei Stunden warten, bis die Kumpels nach dem Schbui wiederkommen…
Das unterschreibe ich schon auch, trotz immer wiederkehrender Frustphasen. Ich kann auch mit der 3. Liga leben, besser als ein Prügelknabe in Liga 2.
Aber: Es wäre halt schön, wenn mal ein Konzept erkennbar wäre, dass es evtl. auch mal nach oben gehen könnte. Das Salz in der Fußballsuppe ist meiner Ansicht nach schon, entweder um den Aufstieg (oder nach Ausgangslage um den Klassenerhalt) mitzuspielen. Wobei ich mir den Kampf um den Klassenerhalt gerne ersparen würde. Es wäre auch schön, wenn eine gewisse Entwicklung erkennbar wäre. Aber der x-te Neuanfang, Umbruch oder what ever ist halt echt unbefriedigend und zermürbend. Ist dann irgendwie wie beim Kindergeburtstag Sackhüpfen. “Ihr seid alle Gewinner” Wenn es um nix geht, wird es irgendwann belanglos. In diese Phase tauche ich gerade wieder ein. Und ich habe die Befürchtung, dass ich da irgendwann nicht mehr rauskomme und es mir wirklich wurscht ist. Meine Emotionen nach Niederlagen oder Punktgewinnen sind mittlerweile ohnehin schon ziemlich im Keller. Und wenn zumindest die spielerische oder kämpferische Leistung stimmen würde, wäre es ja auch schon was. Aber momentan macht sowohl das spielerische als auch das kämpferische eher fassungslos und dann irgendwo in the middle of nowhere der Tabelle, das nervt mich gerade extrem ELIL hin oder her.
diese scheiss-Winterpause hat uns das Gnack gebrochen…aus der Hoffnung auf die Rückkehr der Verletzten wurden noch mehr Verletzte…..und wieeee lange die ausfallen, eigentlich nicht erklärbar, soo viel Pech…und dann dieser Schiri-Wahnsinn
Fazit: da kommt schon verdammt viel mieses Karma zustande
Also den Darvich würd ich ja schon nehmen. Und unsere Chancen stehen dabei auch gar nicht so schlecht. Der war ja schließlich schon bei Barca. Da kann er sich ja fast nur noch vergrößern, indem er zu Sechzig wechselt.
Vermutlich war das finanziell nicht darstellbar und falls es so war bin ich froh dass wir erstmal nicht mehr jeden Gehaltsblödsinn mitmachen.
Sportlich wäre er ganz sicher eine Verstärkung gewesen.