Nur zur Klarstellung: Ja, wir waren gegen Hoffenheim, Regensburg und Verl das ganze Spiel über schwächer. Nur gegen Rostock hat sich der Leistungsunterschied auf eine Halbzeit beschränkt.
Ich bin mit allem was Du schreibst bei Dir. Außer vielleicht Wiesbaden, die haben gegen uns auch nicht wirklich glänzen können.
…und die zweite HZ gegen Verl war in meinen Augen mehr als ordentlich, da hat uns noch nicht mal der Platzverweis aus dem run gebracht, da wäre in Unterzahl sogar der Ausgleich möglich gewesen
Mir gefällt der Torwart von Schweinfurt - falls man Dähne nicht halten kann, fänd ich den ganz spannend. Seine Statistik liest sich zwar furchtbar; aber die Schweinfurter verteidigen auch so wie Havelse gestern - einziger Ruhepol, gut bei hohen Bällen und mit einigen guten Paraden, ist der Keeper Weisbäcker.
Ich dachte immer, dass die dritten Programme nur die Spiele zeigen dürfen, die am Samstag um 14 Uhr beginnen. Kennt jemand von Euch die Hintergründe, warum nun doch Sonntagsspiele gezeigt werden dürfen? Oder liege ich mit meiner Vermutung falsch, dass die dritten Programme ausschließlich Samstag-14-Uhr-Spiele zeigen dürfen?
mögl. hintergründe u.a.:
_sonntagsspiele (aller nationaler ligen/internationaler wettbewerbe) können zum festen rechtepaket gehören
_entzerrung der spieltage zur erhöhung d zuschauerbindung
_sonntage führen traditionell zu höheren einschaltquoten
(für viele potentielle zuschauer kein regulärer arbeitstag)
_z.t. attraktive sendezeit für sportübertragungen
(weniger konkurrenz durch andere aktivitäten potentieller zuschauer)
_kurz: sonntag = primetime slot für sportübertragungen
Die Sonntagsspiele auf MDR sind i. d. R. Begegnungen aus unteren Ligen wie RL. Spiele der 3. Liga hatte ich bislang dort noch nicht entdeckt - sollte dem jetzt so werden, erhöht das die Chance, auch mal Sechzig dort zu erwischen.