3.Liga

Was isn da los in Wiesbaden? Zebras kacken ab

Aber sauba…

Rostock hat die letzten beiden Spiele kurz vor Schluss noch jeweils 2 Punkte verloren.
Die draufgerechnet mit dem entsprechenden Torverhältnis wären sie Stand jetzt Spitzenreiter.
Aber es sind noch 42 Punkte zu vergeben, da kann noch ganz viel passieren.

Jetzt Popcorn in Cottbus…

Hab’s nicht gesehen.

War der Ball im Tor?

Verdientes Remis, die Nachspielzeit war ein Witz, anstatt 4 gleich 7 Min.

1 „Gefällt mir“

Hätte geschworen, dass er i m Netz gezappelt ist, aber in der Hintertorkamera sieht es anders aus

Das Tor von Lohkemper war auch kein Abseits, also hat Waldhof ein reguläres Tor nicht bekommen.

1 „Gefällt mir“

Läuft, nur noch 9 Punkte auf Platz 1 :smiling_face_with_sunglasses:

Hab ich mir auch grad gedacht. Eigentlich krass wenn man überlegt wo wir mit zwei oder drei Siegen mehr dastehen würden.

Aber egal, wir rollen das Feld von hinten auf.

Bin mir nicht sicher ob der Ball komplett hinter der Linie war. Der Torwart berührt das Netz und steht etwas hinter der Linie und blockt dann denn Ball mit dem Arm. Auf jeden Fall kein Verlgeich zu unserem nicht gegeben Tor gegen Cottbus letztes Jahr

Schon hart. Gucke Ulm - Aachen & beide zeigen eine bessere Spielanlage als unsere. Pässe kommen an, es gibt klare Ideen und Ballbesitzphasen… dennoch sind beide unten drin. Spielen aber beide bisher nicht wie Absteiger.

Man müsste die Aktion aus der Sicht des Assistenten sehen.
Der Ball springt auch vor der Linie auf.
Der Wollitz hat natürlich ein klares Tor erkannt.

Demnach müssten wir sehr zufrieden sein, dass wir nicht im Abstiegskampf stecken. Und das Glas ist doch halbvoll und nicht halbleer. Unser Problem ist, dass die meisten Löwenfans das Glas schon schön voll gefüllt sehen, noch bevor ein Tropfen im Glas ist.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue mir das Spiel nicht an, gebe aber zu bedenken, dass vielleicht beide unten drin stehen, weil sie klare Ideen des Gegners und Ballbesitzphasen des Gegners zulassen und selber trotz womöglich guter Offensivaktionen nicht in der Lage sind, daraus öfters Kapital zu schlagen.

Und wir stehen eben nicht unten drin, weil es unsere Gegner selten schaffen, klare Ideen zu entwickeln und lange Ballbesitzphasen zu haben: Hoffenheim II, Regesnburg, Verl und Rostock über eine Halbzeit ist das geglückt. Wir waren selten klar schlechter als der Gegner. Das Ergebnis ist ein Mittelfeldplatz.

2 „Gefällt mir“

Naja bei Ulm kommen auch viel Pässe nicht an, wundert mich dass ein Martinovic nicht spielt bei dem Spielstand.

Die 4 Teams ganz hinten werden es schwer haben, da nochmal rauszukommen. Würde mir wünschen, dass es Aue noch schafft und den Jahn nach hinten schiebt. Wird aber wohl nicht passieren.

2 „Gefällt mir“

Ulm wird die erste Mannschaft sein mit der Pawel Dotchev absteigt

Gegen die o.g. Gegner waren wir aber nicht nur 1 HZ unterlegen. Gegen Hoffenheim z.B. stand es zur Pause „nur“ 0:2 (Endstand 1:5), vs. Regensburg nur 0:1 (Endstand 0:4), Verl war mindestens 1 Klasse besser und hätte Rostock bei 2:0-Führung nicht 2 Gänge zurückgeschaltet und nur noch auf Konter gespielt, hätte es auch dort übel für uns ausgehen können (durch das 1:2 nach Ecke in der 89. min. sieht es knapper aus, als es wirklich war). Von der Partie in Wiesbaden ganz zu schweigen…

Wir waren auch selten klar besser als der Gegner.

Stimmt.

Der hat sich gleich in seinem 1. Spiel für Ulm das Kreuzband gerissen.