Respekt auch nach Havelse. Die lassen sich trotz der aussichtslosen Lage nicht hängen.
Wir müssen jetzt einfach „nur“ dran bleiben. Nicht nachlassen, jedes Spiel voll konzentriert und mit maximalem Einsatz angehen. Den richtigen Trainer haben wir dafür, glaube ich. Die Fans sowieso. Den Rest muss die Mannschaft auf den Rasen bringen.
Ist eine richtige spannende 3 Liga, nicht so mega langweilig wie die erste…
des wegen wollen wir ja auch nur in die 2. Liga ![]()
Wie fast jedes Jahr
.
Natürlich will ich trotzdem in Liga 2, weil (@hard
) die ist auch mega spannend und ausgeglichen
Die direkten Duelle gegen die Konkurrenten Duisburg, Wehen und Verl muss man wohl gewinnen, dann ist eine Chance auf den Relegationsplatz da. Aber das Problem ist ja nicht nur der 5 -Punkte-Rückstand gegenüber Duisburg, sondern, dass sich dazwischen noch vier andere Vereine tummeln. Auch von denen kann ja einer einen Lauf haben … wie wir uns das für uns wünschen. Aber, es ist wieder interessant geworden.
Hab am Freitag auf der Heimfahrt gesagt, dass wir am Ende vor Duisburg stehen. Ob das dann für einen der ersten drei Plätze reicht, steht für mich allerdings in den Sternen.
Da wird einer langsam optimistisch.
Jawoll ![]()
![]()
![]()
Ich habe ein ganz blödes Gefühl, da ich beim Relegationsrückspiel im Urlaub bin. ![]()
Kann nicht sein. Eher friert die Hölle zu… ![]()
Optimistisch ist was anderes! Ich erwäge es, in Betracht zu ziehen, dass unter Umständen …..![]()
Ich habe ein ganz blödes Gefühl, da ich beim Relegationsrückspiel im Urlaub bin.
Mei, dann machst halt Urlaub in Fürth, Berlin oder…
Jetzt sei hoit moi flexibel ![]()
Respekt auch nach Havelse. Die lassen sich trotz der aussichtslosen Lage nicht hängen.
Genau wie bei Schweinfurt.
In Führung gegangen sind sie ja schon oft und haben dann noch verkackt.
Mal sehen, ob sie heute die Führung gegen Saarbrücken über die Zeit bringen.
nein tun sie nicht 2:2
In der 87. Und 95.
Mittlerweile ist es aber wohl auch kein zufall
und die Saarbrücker Fans quittierten die Tore mit eisigem Schweigen. Waren wohl ziemlich sauer über die Leistung ihrer Mannschaft
das Problem
Warum denkst Du zuerst immer an Probleme?
Versuchs doch mal mit Lösungen.
Ich mach mal den Anfang für Dich.
Endspiel um den Aufstieg in Verl!
O mei.
2:0 wars noch. Jetzt Schau ich kurz auf den Ticker und …
Schade. Mir tuts schon Leid für die Schweinfurter.
Endspiel um den Aufstieg in Verl!
Da will ich entspannt zusehen ob Platz 1 oder 2 ![]()