3.Liga

Ooooh, dass wird uns natürlich nicht vergönnt sein. Drama bis zum Schluss. Ich hoffe das Ersthelfer in meiner Nähe sind :joy:

ja gerne…musst aber für ein Ticket sorgen :+1: :face_blowing_a_kiss:

2 „Gefällt mir“

Mach ich doch mit meinen Ratschlägen an den Trainer!

Z. B . bei “mehr Spielzeiten für Steinkötter und Danhof, dagegen weniger für Hobsch” konnte ich ihn wohl bereits überzeugen.

Jetzt muss ich ihn nur noch dazu bringen, Verlaat und Niederlechner (öfter) einzusetzen und dem überspielten Lippmann hin und wieder eine Spielpause zu gönnen.

Ich arbeite nicht an Lösungen ?

Pffh .. und was machst DU für unseren Aufstieg :face_with_monocle:

Wenn, dann will ich schon als Meister aufsteigen. Vergiss nicht, der Zweite ist der erste Verlierer :backhand_index_pointing_up:

Wenn ma so weida spuin - schaff ma sogar no Platz 0 :grin:

2 „Gefällt mir“

Und ich hab klipp und klar gesagt, ab wann wir in den Urlaub können. :sweat_smile:

Ja und? Dem Graetscher wurde auch klipp und klar gesagt, wann er in Urlaub muss ..

Des war ne Preisfrage (Delta von über 1.000 Euro) :see_no_evil_monkey:

….ER ist da, wenn man ihn braucht :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja mal wieder nicht.
Gefühlt sind sie bei jedem 3. Spiel in Führung gegangen und haben es nicht über die Zeit gebracht.
Ich habe leider nicht die Zeit das zu recherchieren.

Ich hoffe mal, dass Verl ein mögliches Aufstiegsspiel entweder in Dortmund, oder zumindest in Hannover austragen lässt. Selbst Bielefeld wird knapp.

Ansonsten seh ich schwarz für Karten.

ich sach mal so….connections, mein Freund, connections :rofl:

Mach du erst mal deine Hausaufgaben mit der DK West. Und dann reden wir weiter. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

https://www.kicker.de/neue-u-21-liga-dfl-fuehrt-zusaetzlichen-wettbewerb-ein-1198301/artikel

Macht in meinen Augen Sinn, selbst für die roten
Gezielt junge Spieler einsetzen und fördern
keine Zuschauer - passt bei denen auch :grin:

Und Unterhaching als Farmteam zwischen U21 und Profis etablieren

Die Teilnahme an der neuen U-21-Liga ist für die 36 Profi-Klubs der Bundesliga und 2. Liga freiwillig und soll das bestehende Ligensystem ergänzen, „ohne dass zweite Mannschaften ausgegliedert werden“. Bereits bestehende U-21-Teams werden also auch weiterhin in ihren „regulären“ Ligen antreten.

sollte Saarbrücken morgen gewinnen wären die letzten vier Teams schon 8 Punkte weg. Auch wenn die Liga verrückt ist kann ich mir nicht vorstellen das dies noch aufgeholt wird

Ich glaube, Aue kommt nochmal :wink:

Das wünsche ich jedem/r von uns ….:innocent:

1 „Gefällt mir“

Wichtig dabei die zweiten Mannschaften dürfen nur ein Spieler über 21 drin haben, damit sind sie nicht mehr Konkurrenz fähig und sollten langsam aus der 3.Liga und RL verschwinden