Mach ich doch mit meinen Ratschlägen an den Trainer!
Z. B . bei “mehr Spielzeiten für Steinkötter und Danhof, dagegen weniger für Hobsch” konnte ich ihn wohl bereits überzeugen.
Jetzt muss ich ihn nur noch dazu bringen, Verlaat und Niederlechner (öfter) einzusetzen und dem überspielten Lippmann hin und wieder eine Spielpause zu gönnen.
Ja mal wieder nicht.
Gefühlt sind sie bei jedem 3. Spiel in Führung gegangen und haben es nicht über die Zeit gebracht.
Ich habe leider nicht die Zeit das zu recherchieren.
„Die Teilnahme an der neuen U-21-Liga ist für die 36 Profi-Klubs der Bundesliga und 2. Liga freiwillig und soll das bestehende Ligensystem ergänzen, „ohne dass zweite Mannschaften ausgegliedert werden“. Bereits bestehende U-21-Teams werden also auch weiterhin in ihren „regulären“ Ligen antreten.“
sollte Saarbrücken morgen gewinnen wären die letzten vier Teams schon 8 Punkte weg. Auch wenn die Liga verrückt ist kann ich mir nicht vorstellen das dies noch aufgeholt wird
Wichtig dabei die zweiten Mannschaften dürfen nur ein Spieler über 21 drin haben, damit sind sie nicht mehr Konkurrenz fähig und sollten langsam aus der 3.Liga und RL verschwinden