3.Liga

Das Spiel soll in Verl stattfinden.

Wäre ja auch nicht besonders schlau von denen in ein großes Stadion zu gehen wo dann im Fall der Fälle 90% der Zuschauer 60er wären

3 „Gefällt mir“

Warum sollten 60er zum Aufstiegsspiel der Verler fahren ? :thinking:

Würde ich auch so denken. Das geht Verl doch sonstwo vorbei, ob und wie viele Gästefans den Aufstieg feiern wollen.

1 „Gefällt mir“

es geht um das direkte duell verl - 1860 am letzten spieltag, wenn alles gut läut ein aufstiegspiel für einen der beiden vereine

Ich denke auch.

Folgendes Szenario (mögliches): Verl ist sicher 4. (oder schwächer) und das ist schon 3,4 Wochen vor dem 38. Spieltag bekannt.

Alle gehen davon aus, dass 60 bis zum Schluss im Rennen ist.

Und ein größeres naheliegendes Stadion ist 'billig zu haben ‘ und frei.

–> dann ist das denkbar.

Also nicht so richtig :sweat_smile:. Verl wird nicht mit 7 Tagen Vorlauf das Stadion wechseln und ist sicher bis zum Schluss im Rennen mind. um Platz 4.

Wozu den Heimvorteil (noch mehr) aufgeben? Die Zeiten, wo Vereine sowas gemacht haben wegen 20.000 DM sind vorbei…

ahh , ok, ich dachte du meinst die Aufstiegsrelegation

Kinder, Kinder, Kinder,

….woher soll ich denn wissen wo Verl das letzte Spiel austrägt, und vor allen Dingen bereits jetzt. Nehmt nicht immer alles so ernst. :zany_face: Das war doch nur ein kleines Geplänkel mit @Coeur_de_lion

Pffff. 50.000 ekstatische Löwenfans im Signal Iduna Park bescheren dem FcVerl mindestens 3 neue Spieler über eine ganze Saison. Zumindest wird ja bei uns immer so gerechnet. :zany_face:

2 „Gefällt mir“

Ich vergaß. Und die Zahlen ja auch die Tagesmiete und putzen aufm Weg noch die Fenster irgendwo :sweat_smile:

Ausgerechnet Belkahia hilft Hansa zu 2 Toren.

Er hat seine riesen Aussetzer einfach nie abstellen können.

Essen jetzt auch vorn. Immerhin führt Saarbrücken.

Noch ist nichts vorbei, havelse auch mit dem Anschlusstreffer

Gosh, was haben die für nen Acker in Aachen? Absurd :D

Hat noch jemand Probleme mit Magenta?

Es ist ein Fehler aufgetreten - Fehlercode 203

nein alles gut

Den Fehler kriege ich auch.

Ich auch. Einmal wennst den Scheiss anschauen willst

1 „Gefällt mir“

Ja wieder mal magenta scheiss

Bei mir kein Problem