Du meinst, hinten eine löchrige Abwehr und vorne eine Ein-Mann-Offensive?
Stimmt!
Du meinst, hinten eine löchrige Abwehr und vorne eine Ein-Mann-Offensive?
Stimmt!
Kommende Saison schon…
Er meint wohl auch das Mittelfeld, welches tatsächlich kaum zu bemerken war.
Glaub ich nicht. Das Mittelfeld war ja keine Kleinigkeit, sondern eine Winzigkeit![]()
Es elendigen Gscheidhaferl
.
Für überragende Leistungen ist das Spielermaterial vermutlich gar nicht vorhanden. Da macht es halt die Mannschaft als Ganzes. In der 2. Bundesliga könnten sie sich allerdings schwer tun.
Kam jetzt doch überraschend anders…
wundert mich nicht. Und Sabrina wird wohl auch bald weg sein, trotz Vertragsverlängerung. Platz 15 kann nicht der Anspruch des FCI sein
Da sind wir wieder bei den Ansprüchen. Für diesen Retortenverein reicht die Regionalliga Bayern vollkommen aus. Die sollen Eishockey spielen.
Ich tu mir mit dem Begriff Ausnahmetrainer immer schwer. Nimm mal des Beispiel Horst Steffen von Elversberg. War dort eigentlich überragend, hat die von der Regionalliga in die 2. Liga gebracht und ist dann zu Bremen. Hat dort aber überhaupt nicht geklappt. Ist der jetzt überragend oder eher ein Versager.
Elversberg hat dann Vincent Wagner als Trainer geholt, funktioniert meiner Meinung nach auch wieder absolut hervorragend. Ist der jetzt auch ein Ausnahmetrainer oder liegts vielleicht doch eher am Konzept vom Verein. Könnten diese Trainer überhaupt bei uns funktionieren?
Ich seh bei uns eigentlich überhaupt kein Konzept was für einen Fußball wir spielen wollen. Da wird halt alle 8 bis 12 Monate wieder irgendwer getauscht, ob Trainer oder im Management. Sind ja teilweise sympathische Leute aber jeder will halt auf eine andere Art Fußball spielen lassen, und dann passt halt meistens genau der Kader wieder nicht dazu.
Also so kommt mir das zumindest vor.
Was für hirnlose Idioten … ![]()
Vorab, ja Horst Steffen ist für mich auch ein Ausnahmetrainer. Aber ein Trainer schießt weder selbst die Tore, noch kann er in der Regel das komplette Managementumfeld aussteuern.
Und je höher die Liga, umso weniger kann man als Einzelperson in der Regel bewirken. Und Trainer bei einem kleinen Verein funktionieren oft nicht bei einem Großen.
Osnabrück hat mit Michael Welling einen der empathischsten Geschäftsführer den ich kenne (mit wenig Ahnung vom sportlichen Bereich) und mit Joe Enochs haben sie jemanden als sportlichen Leiter geholt der schon bewiesen hat dass er mit weniger Geld Erfolg haben kann (und eine VfL Vergangenheit mitbringt). Dazu dann ein Trainer der selbst bei einem Traditionsverein „groß“ geworden ist und aus der Region kommt. Ich finde das ist schon eine ziemlich runde Sache.
Und würde das bei uns auch funktionieren? Ich befürchte der Druck ist bei uns zu groß als dass man als Trainer hier in Ruhe arbeiten kann. Aufsteigen kann man natürlich trotzdem, mit Köllner waren wir ja schonmal relativ nah dran.
Mit Deiner Analyse hast Du leider auch vollkommen recht.
Des is gfährlich gegan Darling Marc-Nicolai wos zum soong. Und schou is er weg der Didi…Sabrina wird i.K. wahrscheinlich folgen.
Mögen die jetzt keine Ulmer, oder keine Stuttgarter Reservisten oder gar beide nicht?
Dieser Schwachsinn häuft sich , auf den Toiletten und oft auch den Sitzschalen. Ich würde das dem Gastverein in Rechnung stellen, soll er schauen das er sich das von den Idioten wieder holt
Oba evtl a Idee wia ma den Gästbereich im Sechzger günstig renovieren ![]()
Da Audi sparen muss, ist immer weniger Geld vorhanden.
Falls jemand mal sehen will, wie 20 Herren mit betretenen Gesichtern von einer Frau komplett zusammengefaltet werden - Bild.de hat den Ingolstädter Mannschaftskreis nach dem 3:5 gegen Aue im Video ;-)