3.Liga

das hätte Kauczinski in Schweinfurt auch machen sollen…

1 „Gefällt mir“

Gut, die Frau! Wenn Ingoldorf ihrer überdrüssig werden sollte, müsste man sich tatsächlich überlegen, ob bei unseren Diven derart klare Ansagen vielleicht auch nicht schaden könnten.

Mei, solche Ansagen schaun für die Fans nach Niederlagen sicherlich immer ganz toll aus. Trotzdem sind die Ingos halt dann doch 13 Punkte und einige Tabellenplätze hinter uns. Und ich will jetzt nix schönreden oder jammern, aber in der Hinrunde sind wir von den Schiris schon teilweise sauber verarscht worden. Und wenn da dann der ein oder andere Sieg mehr gewesen wäre dann wär man jetzt noch oben dick dabei. Dazu kommt noch unser übliches Verletzungspech was ja auch nicht mehr normal ist. Aber das alles entschuldigt nicht das katastrophale Auftreten der Mannschaft in den letzten Spielen. Des war schon sagenhaft schlecht, unglaublich.

Und ich weiß, ist schon viel hätte, wäre und könnte…

7 „Gefällt mir“

bestimmt reissen die sich zum kommenden Spiel nochmal zsamm´…gegen wen gehts nochmal???

HÄHIG!!!

1 „Gefällt mir“

Zwar zeigte der FCI-Geschäftsführer Verständnis dafür, dass die Essener versuchen würden, mit den Lancieren von Wechselgerüchten Druck im eigenen Verein rauszunehmen. „Aber dazu kann man keine anderen Vereine oder Spieler missbrauchen“

Ist doch das seit Jahrzehnten praktizierte Geschäftsmodell vom Schmutz, das der Pfeifer da zu kopieren versucht.

1 „Gefällt mir“

Der beste Stürmer will freiwillig eine Liga tiefer… :man_shrugging:

Das ist einfach heftig was Sandhausen zahlt. Man kann nur hoffen, dass die damit richtig auf die Schnauze fliegen…

1 „Gefällt mir“

Warum?

Und wieviel zahlt Sandhausen?

Ich verstehe auch die Rektion von Mannheim nicht nur weil er zur neuen Saison wechseln will, nimmt man ihn aus dem Spielbetrieb? Da stimmt doch was nicht.

Die haben ja auch schon v. Lok. Leipzig deren Toptorjäger Maderer verpflichtet.

Naja, machen wir doch bei Lippmann genauso…

Deswegen ist es auch nicht richtig

2 „Gefällt mir“

Das will ich damit auch nicht sagen, nur erklären, dass es offenbar nicht so unüblich ist. Ist halt letztendlich wie eine Freistellung im „normalen“ Berufsleben. Ob das gut ist oder nicht wollte ich damit gar nicht bewerten. Hängt auch immer ein bisschen vom Einzelfall ab.

Jetzt weiß ich halt immer noch nicht, warum Sandhausen auf die Schnauze fallen soll. :thinking:

Fakt ist:

Saisonziel verfehlt

Umbruch ( hab ich schon irgendwann einmal gehört) zur neuen Saison

Geld ist anscheinend genug vorhanden.

Und die Spieler scheinen freiwillig dort zu unterschreiben.

Also warum soll Sandhausen auf die Schnauze fallen?

Warum aus Löwensicht?

Ich versteh ja vieles, sogar meine Frau, aber das versteh ich nicht :pleading_face:

der Topstürmer von Elversberg, der Petkov is aus Friedberg und auf die Frage, ob er denn den Roten die Daumen drückt gestern…gabs zur Antwort, dass es in MÜ noch einen anderen Verein gibt :blue_heart: :blue_heart: ..der Kerl is a Blauer :face_blowing_a_kiss:

18 „Gefällt mir“

Weil der sportliche Misserfolg oft länger dauert als Geld in der Kasse vorhanden ist. Die haben ja schon diese Saison ordentlich Geld in die Hand genommen um damit mäßig erfolgreich Regionalliga zu spielen.
Aber dort ist halt das Hauptproblem (aus meiner Sicht) gleichzeitig auch Hauptsponsor. Alles steht und fällt mit Präsident Jürgen Machmeier und der hatte in den letzten Jahren überhaupt kein glückliches Händchen mehr.

Für mich eine total blödsinnige Entscheidung. Vor allem da Lohkemper ja anscheinend auch noch bis Ende nächste Saison unter Vertrag steht. Falls es da jetzt Probleme bei der Ablöse gibt wirds richtig lustig, da hat dann der Waldhof schon die schlechtere Verhandlungsposition.

Ich bilde mir ein Vertragsverhandlungen mit Spielern sind zu diesem Zeitpunkt eigentlich untersagt. Sportlich geht es für Waldhof diese Saison ja um nichts mehr.

Paula, übernehmen Sie!

Ich habe gerade auf Instagram gekuckt, der Junge folgt tatsächlich unseren Löwen.