3.Liga

im Leben nicht - interessiert keine
Sau

wir auswaerts war gemeint
In duisburg oder koeln.

Das wäre cool. Ne S-Bahn-Fahrt am 1.Spieltag. Ich bin dabei! :)

Wir eröffnen den Spieltag auswärts im Sechzgerstadtion gegen die aufgepimpten Harlachinger - am Freitag.

Mein Wunsch wäre auswärts in Magdeburg, Braunschweig o. Rostock.

Mein Tipp, Samstags gegen Ingolstadt Zuhause im GWS :wink:

Bitte kein Heimspiel am Freitag oder Samstag - da hab ich was anderes vor! (Es gibt ein Leben neben 60!)

Auswärts gerne gegen ieinen Ostverein oder Mannheim … (da will ich eh nicht (mehr) hin!)

Wenn es nach mir geht, haben wir am ersten und dritten Spieltag Heimrecht und am vierten freitags oder samstags ein Auswärtsspiel, das sich auf dem Weg in den Urlaub mitnehmen lässt. Man soll ja auf längeren Autofahrten immer mal Pausen einlegen. Täum…

Glaube, wir starten mit einem Spiel mit eher weniger Brisanz - vielleicht auswärts bei Viktoria Köln oder in Meppen?! Egal, verlieren tun wir sowieso, das 1. Saisonspiel ham wir doch noch immer verloren. (zumindest fast)

Viktoria Köln hat übrigens einen neuen Coach, zur neuen Saison übernimmt Pavel Dotchev.

By the Way - Schon krass, welche Abgänge unsere Konkurrenz so zu verzeichnen hat, von Jammern hör ich da nicht viel… nur mal ein paar Transfers:

Münster: Kobylanski, Rühle, Klingenburg, Menig, Schweers, Akono, …
Halle: Heyer, Ajani, evtl. Lauberbach, …
Großaspach: Torwart Broll
Jena: Wolfram, Tietz, Vollkmer,
Meppen: Proschwitz, Granatowski
Hansa: Hüßing, Hilßner, Soukou
Würzbug: Skarlatidis, Ademi, Drewes, Kurzweg, Sontheimer

Das sind jetzt nur ein paar.

Klar, die ham sich teilweise (Hansa, Preussen) auch schon wieder gut verstärkt, trotzdem sind das teilweise schon ganz wichtige Stützen. Bei Meppen zum Beispiel die 2 torgefährlichsten Spieler, bei Würzburg eine halbe Mannschaft/die Achse des Teams (wobei ich mir da vorstellen könnte, das Kurzweg und Sontheimer jeweils nach Leihen vielleicht fix zu den Kickers gehen). Was ich damit sagen will - gewechselt wird viel, besonders in Liga 3, und abgerechnet wird zum Schluss. :wink:

Wir dürften mit einem Heimspiel starten, hochgerechnet wegen dem Bundesligastart am 16.8. und dem damit einhergehenden Heimspiel der roten Hurensöhne. Ich tippe auf ein Spiel gegen Preußen Münster am 1. Spieltag.

Rechne ich noch die 1. Pokalrunde ein, starten wir wieder auswärts - wie immer.

Edith: Falsch gerechnet, wir starten zu Hause! Glaub ich aber erst, wenn ich am 1. Spieltag im GWS steh…

Naja, ob man das wirklich „Leben“ nennen kann…? ;-)

Könnte hinkommen. Letztes Jahr hat man sich ja auch ein zuschauerträchtiges Spiel zweier Liganeulinge ausgesucht…

Vielleicht aber doch eine Begegnung mit weniger "Sport"potenzial. ;)

Da musst Du Dir keine Sorgen machen. Soweit ich weiß, sind die gewalt-affinen Anhänger beider Klubs (+ Braunschweig) befreundet…

Stimmt, ich vergaß. Also über das Bindeglied Braunschweig. Macht natürlich keinen der drei recht viel sympathischer.

nächste saison wirds bestimmt öftersmal knallen bei den ganzen vereinen die da drin sind

Alle Vereine haben übrigens die Zulassung erhalten:
[url]https://www.dfb.de/news/detail/teilnehmerfeld-der-3-liga-fuer-saison-20192020-offiziell-203325/[/url]

Ich hatte heute einen Albtraum. WIr fahren auswärts und als wir wieder in Giesing ankommen hat die Schickeria ganz Giesing rot angemalt und Reisinger entführt. Zum Glück bin ich dann aufgewacht …