32. Spieltag: Türk Gücü gegen 1860 München

Jetzt wucherns mit den Chancen, zum Glück reichts wohl auch so

Wenn Du so viele Chancen für ein Tor brauchst, stimmt irgendwas nicht…

Ah, der Lex ist mit sich selber nicht zufrieden.
Ich bleib aber dabei: Wenn bei dem der Knoten endlich richtig aufgehen würde, dann wäre er ein Gerät. Wartet mal ab, der wird für den Rest der Saison nochmal richtig richtig wichtig werden.

8 „Gefällt mir“

Was regts euch denn auf? Der Mann am Mikro sagt dass due Löwen ihre zwei Chancen in der 2. HZ eben genutzt haben :smile:

Darf er gerne für Liga 2 nächstes Jahr aufheben, vielleicht liegt ihm das besser

2 „Gefällt mir“

Ixh glaube auch, dass er nochmal kommt. Gegen ingolstadt macht er den siegtreffer

1 „Gefällt mir“

Der ist für uns jetzt schon sehr wichtig. Nur heute hat er sogar mich als notorischen Lex-Verteidiger Mal wahnsinnig gemacht…

1 „Gefällt mir“

Geil !!!

Völlig verdient !!

Ggü. Dresden eine um 6 bessere Tordifferenz aktuell. Wer weiß wann das evtl noch entscheidend sein könnte

1 „Gefällt mir“

auuuus, auuuus, aus, 60 hat gwunna

Was für eine Serie!!! Seit über 15 (!) Jahren im Oly ungeschlagen!!!

11 „Gefällt mir“

Wir bleiben dran

Gefühltes 8-1 für uns … wenn wir jedes Spiel dann 2-0 gewinnen ist alles ok.
Schiri fand ich gut, ist seiner Linie das ganze Spiel über treu geblieben.

2 „Gefällt mir“

der Traum lebt weiter

3 „Gefällt mir“

So,das war ein hochverdienter Sieg.Die beiden Treffer haben auch 2 Aktivposten in unserer Elf erzielt.Der Richi mit seiner engen Ballführung ist schon ein Genuß und der Belga ist mit seiner Arschruhe ein großes Juvel als IV.

4 „Gefällt mir“

zumal FCK gg FCS 2:1, dh 4. 1860 57 p, 5. FCS 49 p

2 „Gefällt mir“

Wie heute reihenweise die besten Chancen versiebt worden sind, ist zum Haare ausraufen … zum Glück :four_leaf_clover: morgen schon wieder vergessen :grinning::blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Sehr unsympathisch der Niemann…

7 „Gefällt mir“

TG war in der Offensive meist harmlos.
Lag aber auch an einer guten Abwehrleistung.
Wann schießt der Lexi wieder mal ein Tor?
Leerer wird das Tor nicht mehr.
Neudeckers überlegter flacher Schlenzer war heute der Spielgewinner.
Man muss nicht immer draufballern wie ein Blöder, Hirn ist gefragt.

Wenn ein Stürmer im gegnerischen Strafraum dem Gegenspieler in den Rücken springt sollte man schon pfeifen!

1 „Gefällt mir“