32. Spieltag: Türk Gücü gegen 1860 München

Denke 4. Platz ist sicher

1 „Gefällt mir“

Ja niemann dämliches interview. Köllner dafür umso netter…

1 „Gefällt mir“

Gabs ein Interview?

Großes Abwehrverhalten von Hiller war heute entscheidend

1 „Gefällt mir“

Auf magenta

Hat er TG besser gesehen …?

Ja, auf magenta. Wurde gefragt ober den Löwen ein bisserl die Daumen drückt. Antwort : andere Vereine interessieren ihn nicht.

1 „Gefällt mir“

Inhaltlich?i

Edit: Danke an @661

In der 1 Hz hat er ja GEHÄMMERT der wurde noch gehalten… ist halt lernfähig!!!

Geil, dass die Jungs das Ding am Ende doch für sich entscheiden konnten. Auch wenn Tür Geht zu eigentlich nur zwei mal kurz nach An- und Wiederanpfiff einigermaßen zwingend waren, war das so ein Spiel, was wir schon häufig vergeigt haben. Insbesondere aufgrund des Chancenwuchers - oder sollte man eher sagen: Wuchers an gefährlichen Offensivszenen. Denn häufig war es so, dass einfach der letzte Pass mit zu wenig Bumms oder zu ungenau gespielt wurde.
Unabhängig davon war es schön anzusehen, wie die Mannschaft in beiden Hälften Stück für Stück das Spiel an sich reißen konnte. Das ist auch eine Qualität einer Spitzenmannschaft. Bloß das Tor fiel - v.a. für unsere Nerven - sehr spät.
Der Schiri wieder mal unterirdisch. Das von Belkahia war nicht mal ein Foul in meinen Augen, geschweige denn gelb. Aber gut - stimmt schon, manch ein Schiri in Bayernbettwäsche kann bei so was auch mal komplett freidrehen und das als Notbremse auslegen. Insofern kann man noch froh sein.
Dann lächerlich, dass er dem Sorg für das erste klare taktische Vergehen keine Gelbe gibt. Eine Minute später foult Sorg dann Mölders erneut taktisch und sieht endlich gelb. Bloß dass es da schon die zweite hätte sein MÜSSEN.
Immerhin hat er dann das leicht abseitsverdächtige 2:0 durchgewunken und uns so wieder ein paar graue Haare erspart.

Ansonsten: kann bitte dem Lex jemand wieder ein bisschen mehr Selbstvertrauen einschenken? Schlimm, was der da fabrizierte. Ein eigentlich begnadeter Kicker, der - ähnlich wie offenbar Biankadi - sehr schnell sehr stark mit sich hadert. Das sieht man bei beiden schon allein an der Körpersprache und an ihren Gesten nach eigenen Aktionen.
Immerhin Biankadi hat sich nach einem abermals sehr dürftigen Start (Verstolperer, langsamer Antrieb & Pässe wie meine eigene Großmutter) selbst da rausgezogen und dann noch ein ordentliches Spiel gemacht.

Geil auch das Ergebnis von Lautern gegen Saarbrücken. Platz 4 nun mit 8 Pkt. Vorsprung abgesichert.
Ansonsten ist der Druck auf Audi nun erst einmal aufgebaut. Mal sehen, wie die mit dem Druck morgen gegen Meppen nach deren Trainerwechsel umgehen.

Auf die Löwen.

4 „Gefällt mir“

Der ganze Bua a Depp :sob:

2 „Gefällt mir“

429 - Too many requests

Habt ihr das auch dauernd, wenn man während des Spiels auf Löwenforum geht?

1 „Gefällt mir“

Mama so brav, Papa so fleißig, aber der ganze Bua…

Danke!

Da zeigt sich auch der Charakter.
Manche vergessen eben gerne, wo sie groß geworden sind.
Und andere sind ein Leben lang dankbar.

Für beide Varianten gibt es genügend Beispiele.

5 „Gefällt mir“

Der Lex und der Biankadi haben gut gespielt.
Wenn die beiden noch etwas cooler vor dem Tor wären, dann würde unser Torverhältnis regelrecht explodieren und wir müssten nicht so lange leiden.

5 „Gefällt mir“

Ja - ständig.

Gern geschehen. Hab mir auch gedacht er sollte sich daran erinnern wo man ihm das Kicken beigebracht hat.

1 „Gefällt mir“

Trotz Sieg bin ich fertig wie nach einer Niederlage ???

1 „Gefällt mir“

Wäre ja geil wenn alle 4 oberen Mannschaften am Ende punktgleich wären,
u. wir damit Meister.

3 „Gefällt mir“