Was mich nervt ,gestern haben 3 gute Leute gefehlt wahrscheinlich gegen uns wieder dabei.
gibt es eine info weshalb die gefehlt haben? hab nix gefunden.
glqube nicht das die verletzt waren.
Nein, wo habe ich das geschrieben?
Aber die TG Platzierung wäre auch mit Zuschauer nicht anders ausgefallen, da m.M. nicht 11 Freunde auf dem Platz stehen
Warum fehlten sie denn? Verletzt oder sonstige Gründe?
Denke mit Sararer und Slivkovic sind sie etwas gefährlicher aber auch besser auszurechnen…
Wir werden sehen.
Glaub gehört zu haben
Berzel einfach nicht im Kader
Einer angeblich muskelprobleme
Dritter weiss ich nicht
Kenne die Mietbedingungen im Oly nicht. Natürlich hätte es mehr Geld gebracht als in der jetzigen Situation. Das gilt aber für alle Klubs mit - mWn - einziger Ausnahme von uns, „dank der Garantie von HI“. Wenngleich ich mir nicht sicher bin, auf wieviel da sitzen geblieben wird mit den Geisterticketaktionen und dem erhöhten Sponsoring (mehr als 0 wirds schon sein).
Ich denke der Mäzen von TG hat schon damit gerechnet, Asche mit den 8 Spielen zu machen, um seinen teuren Kader zu zahlen. Zudem wollte der ja in Liga zwei.
Ich glaube und hoffe, dass ihm Ende der Saison seine Visionen verhagelt sind und sie aus Liga Drei wieder verschwinden.
Dem Rasen im GWS würde es gut tun.
Aso. Ja, sicherlich war das anders geplant. Aber „Corona“ ist ja ned plötzlich in die Saison gekommen , ist halt ein mögliches Szenario wie es jetzt lief, muss ich mich halt mit beschäftigen im Vorhinein.
Stimmt. Aber es werden nach der Saison schon manche Clubs im Profibereich sich fragen, wie es weitergehen soll.
Eigentlich wissen die schon heute, dass Ebbe in der Kasse ist…
Den Türken ist das Live-Spiel gegen uns wichtiger und daher wurden die 3 geschont.
Aber völlig egal, da ich unseren mittlerweile alles zutraue.
Bin gespannt auf die Schiri einteillung.
Wenn die wieder den Hanslbauer schicken, weißt was kommt.
Bitte ned
Mittlerweile wärs aber scho lustig
Gegen uns wären wohl 30.-40.000 vor Ort gewesen (je nach Wetter, das beim Oly ein nicht zu unterschätzender Faktor ist). Mehr waren es ja auch in der Arena gegen Dresden nicht, und die sind ausgesprochen gern „zu uns“ gefahren. Selbst die Relegationsspiele in der Arena waren ja nicht ausverkauft.
Das Spiel gegen Dresden hätte wohl ähnliches Potential gehabt, beim ganzen Rest wären wohl kaum mehr Zuschauer gekommen als im GWS - zumal sich ja die Unterstützung aus der türkischen Community zahlenmäßig auch in Grenzen hält.
Wieder ohne Steini gegen die Türken, muss sagen das gefällt mir nicht. Hoffentlich diesmal mit einem besseren Ergebnis als letztes Mal. Allerdings ist Sascha momentan super drauf, der legt denen eins oder zwei ins Nest
Den zweiten! <= Torverhältnis
Der hatte sich sehr hartnäckig in einem hellblauen Trikot verfangen; das musste ihm erst operativ von der Hand entfernt werden.
Egal wer pfeift ich glaube stark an ein zwölf gegen elf. Vielleicht nicht mit den brutaloentscheidungen wegen der liveübertragung, aber diese weiche schiene mit ner schnellen gelben karte da und mal laufenlassen dort und da was schnell abpfeifen und dort ein strittiges abseits “richtig“ auslegen, Da geht schon was.
Wär schön wenn ich mich täusche.
Aber ned für uns, da der so schlecht ist und uns gern verarscht
Sorry, aber Deine Einstellung zu den Unparteiischen grenzt an Paranoia…
Dieses Wochenende jetzt hatten sie sich verschworen, alle für uns zu pfeifen, wenn ich das richtig sehe.