32. Spieltag: Türk Gücü gegen 1860 München

Ja, weil sie hier mitlesen und wissen, dass sie „enttarnt“ wurden… :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Bist Du wohl still!

(Wenn die das lesen, pfeifen sie doch wieder anders.)

5 „Gefällt mir“

Oly –klarer Vorteil für uns. Der Verein ist Oly-erfahren. Das ist wie bei einem Hund, wenn der mal wo hingebieselt hat. Und deshalb ist auch die Mannschaft psychologisch gesehen mit dem Stadion vertrauter als TG. Klarer Vorteil.

1 „Gefällt mir“

Da hege ich gewisse Zweifel. Kann mir kaum vorstellen, dass unsere jungen Springer irgendwann mal im Oly aufkreuzen durften und dort irgendwo hingebieselt hätten. Der Sascha ? vielleicht. … hätten wir einen hier nicht näher mit Namen genannten Spieler von Dortmund resp. Uerdingen in unseren Reihen, wäre die Chance darauf wohl groß(kreutz) gewesen.

2 „Gefällt mir“

Ich red ja vom Verein als Gesamtheit.

…also von UNS ?? dann stimmts wieder, wenigstens für meine Person :rofl:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab mich damals nicht auf einem Auswärtsspiel gefühlt.

Stimmt berger, das hab ich im schirifred dargelegt warum das so ist. Schlechte Erfahrungen halt, auch wenns lang her ist.
Lass das Spiel gespielt sein und dann schau ma was herauskommt. Ich hab doch gerne unrecht aber gfui is erstmoi gfui😐
Und dass man auf anderen plätzen wegen uns irgendwas pfeift hab ich nicht behauptet, so wichtig samma no ned.

in der tz sagt der dayat, sara war ned dabei weil der arme hund jede woche tritte bekommt :joy: berzel „wegen der Leistung“ und den awoudja einfach so mal in München gelassen :sweat_smile: sliskovic fragt gar keiner mehr, der hat ja nen blauen fleck seit 8 Wochen.

also entweder haben die warum auch immer alles wegen uns geschont, oder da gehts hinter den Kulissen rund wie die sau.

1 „Gefällt mir“

Warum ich das alles entspannter sehe, kannst Du (mit Hilfe der äußerst praktischen Suchfunktion) ebenfalls im Schiri-Thread nachlesen.

Wir gewinnen gegen diesen unsympathischen Sauhaufen. Punkt.

4 „Gefällt mir“

Lustig finde ich das das unter der Rubrik Amateure ist :rofl: :joy: :rofl: :sweat_smile:

wenn deren Geldsack mit Loch nicht bald durch weitere geldverbrennende Investoren gestopft wird. dann spielen die nächstes Jahr gar nicht mehr. :joy:

Ich glaube zwar das das spiel ein harter kampf wird, aber die hauen wir weg! und dann geht der wilde ritt in die englischen wochen los :joy: alter verwalter da kannst schonmal die familienpackung baldrian besorgen.

Wichtig ist, die linke Seite dicht zu machen. Türgehtzu hat die letzten 4 Pflichtspieltore alle über die rechte Seite erzielt. Daher gefällt es mir nicht, das Steini ausfällt.
Hoffentlich findet Köllner da die richtige Ersatzlösung.

7 „Gefällt mir“

Stark! So muss eine Fanvorbereitung ausschauen!!!

Ach dann lassen wir sie halt eins schiessen, Sascha macht ja eh immer Zwei :smile:

1 „Gefällt mir“

Ingolstadt gewinnt in der 98. Minute und wir verlieren kurz vor Schluss durch einen Treffer von Fischer, Michl Hofmann, Jakob oder einen anderen Ex Löwen.

Und Berzel hockt mit Adiletten und 60-Fischerhut draussen und drückt seinen Löwen den Daumen.

Da sag ich mal zu beidem: „Nein“ :grin:

und wenn der Grätscher NEIN sagt, isses auch NEIN !!!

Wie kann man die Sperre von Steinhart am Samstag kompensieren? Ich bin mal gespannt, ob Köllner vielleicht mal etwas defensiver beginnt und mit einer Doppelsechs agiert, also

Hiller
Willsch,Belkahia,Salger,Klassen
Wein(oder Erdmann), Dressel
Lex,Neudecker, Biankadi
Mölders

also ausnahmsweise mal 4-2-3-1, damit die Kombi Biankadi, Dressel, Klassen die linke Seite besser dicht bekommt als beim Pokalspiel?