32. Spieltag: Türk Gücü gegen 1860 München

Genau! Und vor allem war er ein Löwe. Der postet heut noch manchmal Bilder im Löwendress oder sonstigen Löwen-Devotionalien.

Bei uns, oder bei den anderen 27 Stationen, die der Sportkamerad Santos auf seiner Tranferhistorie bisher zu bieten hat?

Köllner mit nem sehr sehr klaren Statement in der heutigen PK zu TG. Junge, Junge :see_no_evil:

Anschauen…

2 „Gefällt mir“

Der Rodrigo kommt in meiner persönlichen „Löwen-Spieler“ Tabelle an 2. Stelle…gleich hinter dem Metzger Schorsch!

2 „Gefällt mir“

oh mei, so’ne Tabelle hatte ich auch zig jahre, hab ich mittlerweile aber bleiben lassen.
Die längste zeit wars der Peter Nowak, den hab ich geliebt. Nach und nach hab ich dann auch andere „geliebt“…zb den Pacult, Cerny, Abedi Pele. Und seit paar Jahren bin ich gnadenlos in Hillaaaa verknallt, haha. i hab jetzt auf die Schnelle bestimmt zwei drei ex-löwen vergessen. Ah jaaa…den Gabor zb…und und und. Und dann hab i mir irgendwann gedacht, ich sollte so ein Ranking bleiben lassen, weils halt doch zuviele „Lieblinge“ gab.
Und man darf ja auch ned die ganz oidn Zeiten vergessen, ein Wiggerl Kögl zb, ein Korus, ein Andi Löbmann. Hmmmmm…ich glaub irgendwie hab ich sie (fast) alle geliebt :blue_heart: :blue_heart: :lion: :blue_heart: :blue_heart:

…nur den Schachner nicht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Es sind eben genau diese beiden…weil Sie alle anderen Ausstechen!

Den Rodrigo fand ich auch cool, aber ob er alle anderen aussticht ist Ansichtssache, ich seh’s nicht so.
Beim Metzger Schorsch wirds jetzt für mich oberpeinlich, ich bin da momentan echt am Kopf zerbrechen.
Und zwar gehts diesbezüglich um mein allererstes Löwen Live-Spiel, und das war tatsächlich am 15. August '73 beim historischen Kick gegen die Datschis vor rund 90k Fans, an diesem Tag wurde ich Löwe.
Peinlich wirds jetzt, weil ich echt nicht mehr weiß, ob da der Schorsch mitgespielt hat…jaaaa ich weiß, das ist erbärmlich wenn man sowas nicht mehr weiß. Aber ich war da ja noch klein und hörte damals immer nur Haller Haller Haller.

Dieses Spiel meine ich:

btw…wir waren genau da, wo die fans die Zäune einrissen, das war krass, überall Blaulicht und Notarzt-Autos.

ich seh grad, dast ja der falsche fred, sorry dafür

Mein Vater behauptet bis heute, dass ich (Jahrgang 1990) nach diesem Helden benannt wurde.
Meine Mutter behauptet was anderes - aber was weiß die schon ;)

1 „Gefällt mir“

Aber Löbmann ist schon ein komischer Vorname :grin:

3 „Gefällt mir“

Hmmm… Schokolade! :stuck_out_tongue:

;) ;)
Ich war mir sicher, dass einer von Euch hiermit um die Ecke kommt

selber Schuld :rofl: …wer mit dem Löwenfeuer spielt… :zap:

War doch eine feine Idee vom Papa.
Ich hab den Andi total gemocht, vor Allem deswegen, weil er halt gerne mal polarisiert hat.
Und er hat über 100 (!!!) Buden für die Löwen gemacht. Der Andi war schon ein Guter :blue_heart: :lion:

Absolut! Weiß man, was aus ihm geworden ist?

gelöscht und im TG-Thread nochmal gepostet.

ELF des Tages - erneut hattrick:

  • Dressel
  • Hiller
  • Neudecker

lt. kicker. de

3 „Gefällt mir“