32. Spieltag: Türk Gücü gegen 1860 München

Klaassen ist um Klassen besser als Klaasen.

2 „Gefällt mir“

Sehr schön. Dafür gibts den Ehrenlöwen in Grün-Gold für die „Giesinger Spelling Bee“.

1 „Gefällt mir“

@Coeur_de_lion setzen, 6!!

2 „Gefällt mir“

Sorry, falls es in den 83 Beiträgen schon mal stand.
Was war das bis dato letzte Spiel der Löwen im Oly?

War das Spiel am 27. Spieltag gegen Köln 0:0 … sagt der Kicker

Danke!
Dann dürfte es das hier sein, immerhin 40.200 Zuschauer in der 2. BL

So wie sich das in der PK angehört hat, stellt er um. der klassen ist wohl keine option

Ich glaube Köllner auch :slight_smile: nach der PK.

Glaube nicht mehr an eine 3er Kette.

Ggf Wein oder Erdmann auf die 6 und Dressel auf die 8.

grad die pk von den anderen durchgelesen auf fupa. haha die da haben sicgh zwei gefunden, die übertreffen sich gegenseitig uim scheisse reden.
slisko spielt nicht definitiv. uber die anderen hat er nichts gesagt.
man muss das abschluss Training abwarten. haha
was für ein scheiss laden ey

Ein Punkt heute ist ein Muss… Will man noch ein Wort oben mitreden .

Glaub das IN heute gewinnt , und wir bei 7 Punkte raus wären …

Tipp 3-3

Befürchte auch, das der Abstand sich vergrößern wird. Wahrscheinlich kriegen wir wieder aus dem Nichts ein Gegentor und auf der Gegenseite will der Ball nicht in die Kiste. Dazu haben wir 3 AluminiumTreffer, ein Eckball Verhältnis von 15:1 und gefühlte 80 % Ballbesitz .

2 „Gefällt mir“

Da wette ich alles dagegen, da die erst morgen spielen :sweat_smile:.

Wir gewinnen heute. Ich weiß nicht wie hoch, wie dramatisch und ob verdient oder nicht. Aber wir gewinnen und der Traum lebt weiter

3 „Gefällt mir“

wie oft waren wir denn schon raus :joy: des ist ja langsam lächerlich. jetzt wartets halt mal abzefix. des hält ja kein mensch aus

4 „Gefällt mir“

MiB:

SR: Alt¹, Patrick
Ass.: Dennemarker, Jan - Knoll, Fabian
.
.
.
¹ 3. liga: schnitt 2,70, 2. liga: 2,50 (mit einem kleinen wackler)

Ich verzichte heute wieder auf das Spiel, schweren Herzens… Bitte holt euch den Sieg gegen dieses Konstrukt. Und dem Kothny oder wie auch immer der Kasperl heißt, wünsche ich, dass er vorm Stadion in Hundescheisse tritt. Das würde ihn zumindest bisschen aufwerten, was ein Labersack.

3 „Gefällt mir“

@TG: lt. kicker. de fehlt heute Sliskovic (11/1), daher sind die bisherigen torschützen Sararer (9), Röser (4) sowie Boere (2/1), Niemann (2), Awoudja (2) am erfolg zu hindern.

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, aber nachdem wie es vor kurzem noch ausgeschaut hat, ist es einfach nur schön das wir jetzt auf einmal wieder ein bisschen träumen dürfen ;-)

7 „Gefällt mir“

Auf dem Olyberg stehen bereits drei Streifenwagen. Soll noch wer sagen, die Notbremse würde nicht greifen.

Etwas überraschend die Defensive, wobei ich ehrlich gesagt mit Gresler auch nicht gerechnet hätte.

Sararer spielt nicht

1 „Gefällt mir“