32. Spieltag: Türk Gücü gegen 1860 München

liest sich nicht schlecht. Aber Erdmann auf der Sechs - da wär ich eher dagegen.
Ohne die Klammer wäre es schon eine gute Idee, deine Aufstellung.
Falls man Klassen den Job nicht zutraut, wird vlt. auch Wein links hinter rutschen, könnte ich mir vorstellen.

Auf tm.de geht die „User-Tendenz“ zu nem 3-5-2. Könnten dann Salger, Belkahia und Erdmann (oder Lang sein).

1 „Gefällt mir“

Also vor dem Duisburg-Patzer hatte Erdmann in meiner Erinnerung einige wirklich gute Spiele gemacht, auch auf Sechs und auch in spielerischer Hinsicht. Der eine Fehler hat das aus meiner Sicht nicht alles zunichte gemacht. In der Verfassung vor Duisburg und der Sperre, speziell gegen Uhg, war er mMn eine Säule.

Ich unterschreibe das weitestgehend, allerdings v.a. hinsichtlich einer Position in der IV.
Auf der Sechs haben wir einfach bessere, die spielen können. Warum sollte man ihn dort aufbieten?

Da hast Du wieder recht. Wenn man schon Doppelsechs spielen wollte, müsste man den spielerisch besseren nehmen, und das ist auf jeden Fall der Vino.

Bitte keine 3er-Kette.
Unsere Allzwegwaffe Vino als Steini-Ersatz nach außen und ansonsten keine Veränderungen zum Verl-Spiel.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht warum, aber ich möchte jetzt gerne nochmal Gresler sehen…

Zu unerfahren für so ein Spiel in der Phase der Saison und einen speziellen Gegner mit ausgebufften Stürmern. Meine Meinung.

Bin eigentlich der gleichen Meinung (zuvor schrieb ich Leon K soll ran). Aber ich hab da grad ein absolut gutes Gefühl :man_shrugging:

Wenn es schief geht, hast den Jungen keinen Gefallen getan und 60 auch nicht. Vino macht das oder er taucht mit Talliig den Platz und der verteidigt…

Vino hat doch keinen linken Fuß.
Und wenn, dann nur zum Bier holen …

Als Linksverteidiger kommt der glaube ich nicht dran.

Wobei ich doch glaube, dass er spielen wird ( von Anfang an ).

.

he Jungs, der Klaassen kann das doch,also bitte keine Experimente! in der Vorwärtsbewegung ist er sehr schnell un technisch ist er auch gut…wäre mein Ersatz!

Sind wir halt nicht überzeugt, ob das eine gute Entscheidung wäre. Ist ja nicht gegen Klaassen sondern für Vino, wenn man so will… Erfahrung bedeutet für mich, schnell die richtige Entscheidung treffen. Das wäre halt für mich der gute Wein…

ist aber Einer ohne linken Fuß…wenn du das als Stürmer weisst (und davon kannst du ausgehen) bespielst du ihn entsprechend,weil er seine Seite technisch einfach nicht sooo gut bedienen kann dadurch…deswegen wäre halt der Klaassen mein Mann
aber der MK wirds schon richten :+1:

Wäre denn als Linksfuß vielleicht der Dressel ne Option und Tallig/Vino zusammen auf der 6/8er Position?

wieso eigentlich nicht Klaasen? hat mich eigentlich nie so richtig enttäuscht unddurchaus auch schöne Szenen gehabt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du übst noch, wie man ihn schreibt, gell? :laughing:

wie isses denn richtig, du elendiglicher Nasenbohrer :rage:

2 „Gefällt mir“

Leon Klassen.

1 „Gefällt mir“

Wenn er seine ureigensten Defensivaufgaben ernst genug nimmt, dann schon…