36. Spieltag Wehen vs TSV 1860 von München

Ein gutes Gefühl ummantelt mich und drängt mich dazu diesen Spieltagsthread zu eröffnen.

Es ist angerichtet. Heiß, heißer, am heißesten ist die Saisonphase. Und unsere Jungs sowieso.

[…]

Aufstellungstechnisch sagt mir mein soeben nach dem Treffer von Wehen (Anmerkung: Gemeint war das Wehener 1:1 gegen Rostock) aufgemachtes Weißbier, dass Wein in die Startelf rückt. Für wen, weiß ich nicht, da befrage ich unter Umständen das nächste Weißbier.

Bin gespannt was die Tabelle nach dem Lautern-Spiel sagt!

Zu spät, Oida:

:rofl:

Oje

Musste nur minimal anpassen :lion:

2 Like

sorry @loewengraetscherR …ich hab dich nicht mit Absicht in die Falle gelockt,hab den alten Fred schlicht nicht mehr gefunden; lass dir dein Weissbier trotzdem schmecken :beer:
PS: Vino klingt nicht schlecht, auswärts vll. etwas vorsichtiger…aber ich wüsste beim besten Willen nicht, wen ich rausnehmen könnte; am ehesten noch den Hiller, den Looser…aber EINE Chance hat er noch verdient (er ist sooo cool, der Hiiiiillllllaaaa)

Thread nochmal hochgeholt :slight_smile:

2 Like

Tabelle schaut deutlich besser aus als am 21.4

wein für greilinger fänd ich gut. hat zwas ordentlich performt gestern, aber dennoch ne nummer sicherer gehen mit vino-routine? sonst wüsste ich auch beim besten willen nicht, was man an der geilen truppe ändern soll.

wäre aber eine Systemumstellung - Greillinger hat ja für Lex gespielt.
Wüsste aktuell nicht wo Vino hin sollte nachdem ja Tallig und Dressel ihren Job
gut machen

1 Like

nix ändern, genau da weitermachen, wo man aufgehört hat :+1:

Bin nun gespannt wie das Spiel von MK „kleingerdet“ wird. Die Karte Platz 4 sichern und Aufstieg interessiert nicht, wenn ich dann am Ende noch fünfter werde zieht nun nicht mehr.

Saisonziel erreicht, jetzt kann man befreit spielen, oder neues Ziel: Relegationsplatz, oder Moasta vielleicht? Lassen wir uns von MK überraschen! :skateboard:

2 Like

Einfach so weiter machen , wie die letzten Wochen.

1 Like

Glaube Köllner hat ne Megakrawatte, dass Saarbrücken verloren hat :sweat_smile:

2 Like

ja gut ich weiß…aber ich hau einen raus und sage am wochende sind wir erster :blue_heart:

2 Like

ich glaub das is ihm relativ wurscht! wir machen unser Ding ganz alleine und (ver)rechnen uns nicht mit Spekulationen, die eh nicht klappen !! Spannend bleibts eh bis zum Schluss, und je weniger er seine Pholosophie ändert,umso ruhiger,lockerer und fokussiert wirds dieses supergeile Team schon richten :+1:

1 Like

Hinfahren, gewinnen, Prämie für den Sieg über DD aushandeln, Heimfahrt.

2 Like

Schön, dass der Eröffner des Freds Wehen und nicht Wiesbaden geschrieben hat. Nach Wiesbaden kamen die Halberger, ein Stadtteil Taunussteins, wie die Jungfrau zum Kind.

In Wiesbaden gibt es den SV, schon lange in der Versenkung verschwunden.

1 Like

Kann mich noch gut an das Auswärtsspiel vor 2 Jahren in Wehen erinnern. Hiller mit einem überragenden Spiel und Mölders traf per Kopf nach Flanke von Paul zum 1:0 Sieg. Und die Stimmung in der Wellblechbude war durchgehend überragend.
Aufpassen müssen wir auf diesen Malone. Für mich eines der größten Talente in der dritten Liga. In Hinspiel hat er uns teilweise schwindelig gespielt, erst als er ausgewechselt wurde, konnten wir den Ausgleich erzielt. Vorgestern gegen Lübeck war er wieder an allen drei Toren wieder beteiligt (mittlerweile 21 Scorerpunkte).
Bin froh, das bei denen der Tietz noch gesperrt ist, daher sehe ich gute Chancen auf einen Dreier. Wehen ist ein Gegner, der mitspielen und sich nicht hinten reinstellen wird. Kommt uns vielleicht entgegen.

Nix da, der soll Mineralwasser trinken. Wär ja noch schöner :wine_glass:

7 Like