36. Spieltag Wehen vs TSV 1860 von München

Genau das bricht dir aber das Genick. In welcher Minute waren die Elfmeter Situationen?

Jeder Schuss direkt auf den Torwart.
Es mag heute einfach nicht.
Schade, wird ein Scheiss WE.

2 „Gefällt mir“

Man man man

Heute wird das nichts bis auf mölder hat der rest null torgefahr

Jetzt wird es wild

Tallig auswechseln

1 „Gefällt mir“

Tallig spielt extrem unglücklich

Wann hat eigentlich Dressel das letzte Mal einen Torschuss abgegeben? Klar, jeder Gegner dürfte darauf spezialisiert sein genau das zu verhindern. Aber wenn man die Dinger vorne schon nicht reinbringt könnte man doch spielerisch versuchen Dressel in gute Abschlusspositionen zu bringen

Ich pack’s nicht mehr …
Schau jetzt mit der Frau Shopping Queen, da läuft das Hirn nur noch komatös auf Stand By. Erholsam

Traut sich ja auch keiner. Außer Mölders haben heut wohl wieder alle Torschußverbot.

Wir haben es uns erarbeitet, einen ausrutscher leisten zu dürfen. Heute isser da.

1 „Gefällt mir“

Richtig. Ein Elfer kann der Dosenöffner sein.

Tallig ein Totalausfall. Das schon seit langem. Aber er hat hier Fans im Forum. Ich würde ihn gern nicht mehr in unserem Trikot sehen…

3 „Gefällt mir“

Da war ja einer… Und fast hats geklingelt

das darf nicht wahr sein

Hergulent Kruzetürken des gibts doch ned

1 „Gefällt mir“

Ach… :anguished:

62’ Vino (Tallig)

Puh durchatmen

Ich sterb gleich!!!