Genau das bricht dir aber das Genick. In welcher Minute waren die Elfmeter Situationen?
Jeder Schuss direkt auf den Torwart.
Es mag heute einfach nicht.
Schade, wird ein Scheiss WE.
Man man man
Heute wird das nichts bis auf mölder hat der rest null torgefahr
Jetzt wird es wild
Tallig auswechseln
Tallig spielt extrem unglücklich
Wann hat eigentlich Dressel das letzte Mal einen Torschuss abgegeben? Klar, jeder Gegner dürfte darauf spezialisiert sein genau das zu verhindern. Aber wenn man die Dinger vorne schon nicht reinbringt könnte man doch spielerisch versuchen Dressel in gute Abschlusspositionen zu bringen
Ich pack’s nicht mehr …
Schau jetzt mit der Frau Shopping Queen, da läuft das Hirn nur noch komatös auf Stand By. Erholsam
Traut sich ja auch keiner. Außer Mölders haben heut wohl wieder alle Torschußverbot.
Wir haben es uns erarbeitet, einen ausrutscher leisten zu dürfen. Heute isser da.
Richtig. Ein Elfer kann der Dosenöffner sein.
Tallig ein Totalausfall. Das schon seit langem. Aber er hat hier Fans im Forum. Ich würde ihn gern nicht mehr in unserem Trikot sehen…
Da war ja einer… Und fast hats geklingelt
das darf nicht wahr sein
Hergulent Kruzetürken des gibts doch ned
Ach… 
62’ Vino (Tallig)
Puh durchatmen
Ich sterb gleich!!!