Wir hätten das spiel schon längst drehen müssen, hätten wir nicht die seuche bei manchen spieler auf dem Fuss
Tallig braucht viel zu lange um mal gescheit anzuschließen - ist ja wahnsinn
Ansonsten das erwartet schwere Spiel, wir haben unsere Chancen aber Wehen
macht es gut
Boah sind des Chancen die wir da NICHT machen. Es gibt solche Spiele, in denen du gefühlt bis Mitternacht spielen kannst und machst einfach keine Bude. Hoffentlich ist nicht heute so eins.
Tallig geht mir so aufn Sack…beim ersten Mal muss er direkt schießen, jetzt direkt vor der Chance vom Sascha exakt dasselbe, nimmt den ball wieder völlig unnötig an anstatt zu schießen, und legt ihn auch noch zu weit vor.
Das hand hab ich ehrlich gesagt nicht so genau gesehn, muss ich nochmal gucken.
Wie man nach so einer starken und dominanten Halbzeit zurückliegen kann, muss man nicht verstehn.
Starkes Spiel von uns, aber gegen die 14 Gegner wird es schwer.
SCHEIß korupter DFB und DFL.
2 klare Elfer net gegeben und da Sascha haut daneben… -.-
Wurscht, in der 2. geht noch was
Bei sowas haben die Reporter sonst gerne gesagt: So einen läßt sich Mölders normalerweise nicht entgehen. Aber in letzter Zeit hat er schon einige 100prozentige liegenlassen, mmmhm. Die Führung für Wehen ist schmeichelhaft.
Hab ausgemacht. 


Bis auf unsere Trefferausbeute kann man der Mannschaft nichts vorwerfen , spielen gut .
Dieses lächerliche Schirilein pfeift sicher nix für uns.
Jedes Wochende wird gegen uns gepfiffen.
Ist schon Irrsinn!
Ich mag den Trares!
Chancenentwertung bisher 100%
Aber kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken, da geht noch was
Warum wird da von Pech gesprochen, wenn ich einen klaren Elfer nicht bekommen. Das ist BESCHISS.
Hoffen auf einen Punkt und das IN nicht gewinnt für heute mein Wunsch
Heute läuft es leider nicht
Sollten wir tatsächlich aufsteigen und in der 2. Liga dann so viele Chancen vergeben, gehts nach einer Saison dann eher wieder in die 3.Liga., denn sowas rächt sich dann doppelt in einer höheren Liga. Und weniger Mölders Hype trotz seiner Tore in dieser Saison würde ich auch besser finden.
Tja…
Die Infos haben auch einen nicht bekommen.
Wir müssen aufsteigen. Videobeweis dringend benötigt bei den blinden Schiris.