jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Toooooor
Heut verteidigt nur der Hiller
Sagt alles wenn Steiner der beste torschütze ist bei uns in den Letzen woche
Boah tooooooor
Sauber Ritschie und gut dass der Biankadi verfehlte.
Super einsatz von ritchi und dann endlich mal glück im abschluss…
Erdmann rein, Punkt halten
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…endlich
Ganz ab davon, dass der Sascha heut scheisse am Schuh hat, frag ich mich, was für ne Sportart der Schiri zu pfeifen glaubt… Rugby? WTF ist das für ne Schiedsrichter“Leistung“? Waren das 3 oder 4 glasklare Elfmeter für uns? Wie viele kleine Fouls, wie viel rüdes Einsteigen der nicht gepfiffen hat, ist unglaublich. - immerhin jetzt Steinhardt mal wieder. Gleich kommt in 89. noch Sascha und dann vergessen wir das Spiel ganz schnell wieder.
ich würde den Punkt auch nehmen
Jetzt dreh’ mers noch. WW ist stehend k.o.!
Einige unserer Spieler haben heute einen sehr tiefen Körperschwerpunkt …
Steini voll hart! 

Belkahia endlich raus für Erde
arrrg…meine nerven…
auf gehts löwen kämpfen und siegen 
Die sind doch schlagbar … auf gehts jetzt
Jetzt zwingen… auf geht’s Löwen schiesst ein Tor!
Was für ein unsympathischer Typ,
wenn schon jemand Hollerbach hoast,
so hoast ned mal a Hund.
Waaahnsin
unerträglich die letzten minuten