36. Spieltag Wehen vs TSV 1860 von München

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Toooooor

Heut verteidigt nur der Hiller

2 „Gefällt mir“

Sagt alles wenn Steiner der beste torschütze ist bei uns in den Letzen woche

Boah tooooooor

Sauber Ritschie und gut dass der Biankadi verfehlte.

Super einsatz von ritchi und dann endlich mal glück im abschluss…

Erdmann rein, Punkt halten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…endlich

Ganz ab davon, dass der Sascha heut scheisse am Schuh hat, frag ich mich, was für ne Sportart der Schiri zu pfeifen glaubt… Rugby? WTF ist das für ne Schiedsrichter“Leistung“? Waren das 3 oder 4 glasklare Elfmeter für uns? Wie viele kleine Fouls, wie viel rüdes Einsteigen der nicht gepfiffen hat, ist unglaublich. - immerhin jetzt Steinhardt mal wieder. Gleich kommt in 89. noch Sascha und dann vergessen wir das Spiel ganz schnell wieder.

1 „Gefällt mir“

ich würde den Punkt auch nehmen

Jetzt dreh’ mers noch. WW ist stehend k.o.!

1 „Gefällt mir“

Einige unserer Spieler haben heute einen sehr tiefen Körperschwerpunkt …

Steini voll hart! :fist_right::soccer:

Belkahia endlich raus für Erde

arrrg…meine nerven…
auf gehts löwen kämpfen und siegen :blue_heart:

Die sind doch schlagbar … auf gehts jetzt

Jetzt zwingen… auf geht’s Löwen schiesst ein Tor!

Was für ein unsympathischer Typ,
wenn schon jemand Hollerbach hoast,
so hoast ned mal a Hund.

1 „Gefällt mir“

Waaahnsin

unerträglich die letzten minuten