36. Spieltag Wehen vs TSV 1860 von München

90’ +3 abpfiff - :lion: wieder auf 3

Chancenverhältnis 8 zu 2

Passt

Bockstarke Leistung aber leider nur ein Punkt! :lion:

2 „Gefällt mir“

Puh glück gehabt würden wir nicht bestraft. Für diesen grottige Chancen Verwertung

der reporteer auf hr ist gut,bin mit der mannschaft sehr zufrieden.jetzt wird gegrillt :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Zum kotzen aber besser als ne Niederlage … jetzt gegen die Stricher und Schanzer gewinnen und guad is

1 „Gefällt mir“

Ein bissl schade ists. Mit 3 Punkten wärst an Rostock vorbei gekommen!

3 „Gefällt mir“

Kopf hoch! Alles gut Jungs. Jetzt kommen die leichteren Gegner

1 „Gefällt mir“

ich ziehe den Hut vor der Mannschaft, klasse Leistung, unglückliche Schiedsrichterentscheidungen. Der Sieg war zum Greifen nah

4 „Gefällt mir“

Gut gespielt Jungs , schade mit vier Chancenverwertung 1.hz.

Glaub heut war der fusdballgott auf unserer seite , weder Ingolstadt noch Rostock gewonnen

Wir haben uns heute das Ziel 3. Platz bis zum letzten Spieltag erhalten , egal wie wir gegen Rot 2 spielen …

2 „Gefällt mir“

Auch Dresden muss noch nach Wiesbaden

1 „Gefällt mir“

Tolles Spiel der Löwen und wie immer eine spielentscheidende Fehlentscheidung des Parteiischen.
Aber der Punkt kann Gold wert sein.

1 „Gefällt mir“

Ja wie hat einer geschrieben
Ein Unentschieden ist wie eine Niederlage
Eben nicht!

Jetzt bleiben noch einige Optionen.

Sollte es gegen rot schieflaufen, hätten wir immer noch ein Endspiel um Platz 3.

1 „Gefällt mir“

Gegen rot gewinnen und ein unentschieden reicht in IN. Passt doch.

Wahnsin diese Dramatik, mein Nerven halten das nicht mehr lange aus. Spielerisch und vom Kampf her wieder eine gute Leistung. Nur diese Chancenverwertung, grausam. Andererseits wenn die Ihr Konter besser ausspielen dann… Überhaupt WW, die sind gelaufen und haben gekämpft als wenn die noch was erreichen könnten, macht nicht jede Mannschaft, leider…

2 „Gefällt mir“

Aber bis auf Mölders und Dressel, kann keiner da vorne abschließen, es ist so unfassbar schade, wie unsere Offensive da oft agiert

1 „Gefällt mir“

Mal abgesehn von der Chancenverwertung bin ich absolut zufrieden.
Bei so einem bockstarken Gegner zu punkten nötigt mir sehr viel Respekt ab.
Immer den Weg nach vorne gesucht, nie aufgegeben…das macht einfach nur Spaß den Jungs zuzuschaun.
Hansa und das Dorf nur Remis…DES BASST !!
Schiri war schlecht, hab aber schon wesentlich schlechtere gesehn.
Wir haben ein geiles Team, das mich zwar phasenweise wahnsinnig macht, aber das ich brutal liebe :blue_heart: :lion: :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Schade, 3 Punkte hätten vielleicht die Relegation vermeidbar gemacht.
Dresden sollte durch sein, die sind 4 Punkte vor!

Vielleicht verlieren die Ingelheimer am Samstag in Duisburg.
Dann können wir für sie am Sonntag uneinholbar werden im Siegesfall.

Dresden gegen TG
Rostock in UH

Da können wir nix erwarten.

1 „Gefällt mir“